Auf der Straße… grün! Über den Zebrastreifen… Plötzlich raste ein Cabrio über den Zebrastreifen und streifte einen jungen Mann! Aus dem Auto stieg eine mittelalte Frau…
Frau: Bist du verrückt oder was? Was rennst du hier auf der Straße herum! Und hast noch mein Auto zerkratzt!
Mann: Aber du hast die Linie überfahren, okay? Warum schreist du so!
Frau: Ach! Jetzt auch noch frech? Los! Lass uns die Polizei rufen, wir gehen zur Polizei!
Mann: Denk nicht, dass du toll bist, nur weil du Geld hast. Ich sag dir, ich habe keine Angst vor dir, mit deinem alten Auto rumzuprahlen!
Frau: Ach so? Wer ist dein Vater? Dieses Fenster hier kann das Leben deiner ganzen Familie kaufen!
Mann: Mein Vater ist chinesischer Staatsbürger!
Frau: Verpiss dich! Du Bastard!
Mann: Scheiß auf dich, du Wicht! Du schuldest mir meine Hose!
… Bevor die Polizei kam, waren sie schon weg!
Keine Ahnung, ob es sich wie in einer Idol-Serie weiterentwickeln wird…
Warte auf die Fortsetzung... Ein Neuling postet
Antworten (7)
Äh... @Feuergott @Fliegen
Vorbeigehen, nach oben schieben
Hahahahaha, denkst du, dass sich so ein vulgärer Dialog wie in einer Idol-Serie entwickeln wird, hahahaha.
Stellen Sie die Kamera auf das Stativ, dann wird es funktionieren...
Ich weiß nicht, was ich falsch gesagt habe, plötzlich packte der Mann die Frau und sagte: „Ich bin froh, du bist mein Einziger, wenn ich nicht froh bin, bist du nur ein Huhn, das ich halte, brav, geh nicht weg.“ Danach riss sich die Frau los, gab ihm direkt eine Ohrfeige, danach einen Schulterwurf: „Wenn ich froh bin, bist du ein Schatz, wenn ich nicht froh bin, bist du nur ein Idiot.“ Verdammt, starke Frauen sind nicht leicht zu handhaben. →_→ Aber ich bin sicher, dass ihre Beziehung so eine Entwicklung haben wird. Was für eine schmerzhafte Liebesgeschichte.
(onalls)sagte, dass am Ende plötzlich ein außer Kontrolle geratener Lastwagen kam und sie totschlug...
Nach der Logik von Liebes- und Actionfilmen aus der Inselnation ist eine stürmische Sexsession unvermeidlich.
— Alle Antworten geladen —