【Großes Sonderangebot】Niedrigpreis-Geräte spielen zahlreiche große Spiele, klick schnell herein!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 932 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-11-22 22:38:07
Hallo zusammen, lange nicht gesehen! Ich bin Hong! Ich habe ein paar Monate auf dem 7-Forum still mitgelesen, und jetzt komme ich endlich, um dem 7-Forum ein kleines bisschen beizutragen! Diesmal widme ich euch die 【Low-End-Version Spielesammlung】. Die sogenannte Low-End-Version von Spielen bedeutet hier Spiele mit ARMv6-Architektur. Diese Art von Spielen stellt viel geringere Anforderungen an Geräte, also ist das ein Vorteil für Nutzer von Low-End-Handys! Natürlich sind solche Spiele in den großen App-Stores sehr selten, deshalb entstand dieser Beitrag. Bitte unterstützt ihn!

Spielbeschreibung: Alle im Beitrag veröffentlichten Spiele sind speziell für Low-End-Geräte mit ARMv6-Architektur. Wenn Ihr Handy ARMv7-Architektur hat, könnte es möglicherweise zu Inkompatibilitäten kommen, bitte laden Sie vorsichtig herunter. Außerdem benötigen die meisten Spiele in diesem Beitrag zusätzliche Datenpakete, die Sie im Spiel herunterladen können (achten Sie auf die Datenkosten). Es ist nicht möglich, jedes Spiel in diesem Beitrag zu testen, daher beachten Sie bitte: einige Spiele benötigen eine ständige Internetverbindung. Wenn sie abstürzen, versuchen Sie, die Datenverbindung zu aktivieren, oder fragen Sie mich oder Baidu. Ich kann nicht garantieren, dass alle Spiele auf Chinesisch verfügbar oder kostenlos sind. Bitte starten Sie die Spiele im Flugmodus. Die Spiele in diesem Beitrag werden kontinuierlich aktualisiert. Wenn jemand ein Spiel sieht, das er spielen möchte, aber nicht spielen kann oder keine Low-End-Version finden kann, sagen Sie mir Bescheid, ich helfe gern beim Suchen.

So, genug geredet, hier kommen die Spiele, Moderator, bitte anheften!
1 10(url=shareid=2442367540&uk=2955084617) Jack auf der Traumreise ins Wunderland 11(url= 12(url= 13(url= 14(url= 15(url= 16(url= 17(url= 18(url= 19(url= 20(url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützung! Außerdem ein Hinweis: Man muss den gesamten Text anzeigen. Sonst wird das UBB geteilt!
Top Top Top Top
Nur beim Vorbeigehen, setze ich ein Like.
Saipan vorbeigehen
Shuai Hong, habe ich mich nicht geirrt?
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen
Unter ihnen gehört der Belagerungsmeister zu den externen Werbestationen.
Spitze←_←.
Einen hoch!
Nach oben schieben
Verteidige unten unten
Oben gelandet....
Attack-of-Castle-Meister kann ich nicht spielen, aber MC4 kann ich spielen, LT18i.
Hahaha
Danke, hat Spaß gemacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort