\ Hehe, es gibt Cheats……\ Zuerst AB+START gedrückt halten, um den Cheat-Modus zu aktivieren, dann ist Links-Rechts-Oben-Unten + AA für Waffen, Links-Rechts-Oben-Unten + BB für Gesundheit, Links-Rechts-Oben-Unten + AL, Links-Rechts-Oben-Unten + AB, und so weiter, verschiedene Cheat-Codes selbst getestet -_-///, (hehe, eigentlich wollte ich nur sehen, dass man bei 6 Sternen nicht zurückschalten kann) aber wenn man auf sechs Sterne geht, gibt es Panzer! Schnell los und rauben! GTA【GBA】
GTA für den GBA, 2D, ich finde es persönlich ziemlich gut, ich habe Screenshots gemacht, das Chinesische hat ein bisschen Zeichenchaos. \
\ Hehe, es gibt Cheats……\ Zuerst AB+START gedrückt halten, um den Cheat-Modus zu aktivieren, dann ist Links-Rechts-Oben-Unten + AA für Waffen, Links-Rechts-Oben-Unten + BB für Gesundheit, Links-Rechts-Oben-Unten + AL, Links-Rechts-Oben-Unten + AB, und so weiter, verschiedene Cheat-Codes selbst getestet -_-///, (hehe, eigentlich wollte ich nur sehen, dass man bei 6 Sternen nicht zurückschalten kann) aber wenn man auf sechs Sterne geht, gibt es Panzer! Schnell los und rauben!
\ Hehe, es gibt Cheats……\ Zuerst AB+START gedrückt halten, um den Cheat-Modus zu aktivieren, dann ist Links-Rechts-Oben-Unten + AA für Waffen, Links-Rechts-Oben-Unten + BB für Gesundheit, Links-Rechts-Oben-Unten + AL, Links-Rechts-Oben-Unten + AB, und so weiter, verschiedene Cheat-Codes selbst getestet -_-///, (hehe, eigentlich wollte ich nur sehen, dass man bei 6 Sternen nicht zurückschalten kann) aber wenn man auf sechs Sterne geht, gibt es Panzer! Schnell los und rauben! Antworten (5)
Unterstützen...
Nicht schlecht, habe früher mal gespielt
Top-Ressource
GTA aus der Vogelperspektive, Ressourcen. Mark~ lade es später runter!
Einen hoch!
— Alle Antworten geladen —