[Weitergeleitet] Du Haitao und G-Dragon
Du Haitao ging Zigaretten kaufen und verlangte eine Packung Yuxi für 20 Yuan. Er gab dem Ladenbesitzer Quan Zhilong 50, und der Ladenbesitzer Quan Zhilong gab ihm 40 zurück. Du Haitao steckte das Geld ein und ging weg. Nicht weit entfernt rief der Ladenbesitzer Quan Zhilong ihm nach: „Du hast deine Zigaretten nicht genommen!“ Du Haitao fühlte sich beschämt, holte 10 Yuan heraus und reichte sie dem Ladenbesitzer Quan Zhilong: „Sie haben mir 10 Yuan zu viel gegeben.“ Quan Zhilong war einen Moment überrascht und fühlte sich auch verlegen: „Du Haitao, nimm die Zigaretten, ich tausche dir eine Packung um.“ Du Haitao rauchte die vom Ladenbesitzer neu gewechselten Zigaretten, der reinste Geschmack berührte ihn zutiefst, und er zog wieder einen brandneuen 50-Yuan-Schein heraus und reichte ihn Quan Zhilong: „Chef, nehmen Sie bitte den vorherigen 50-Yuan-Schein zurück, ich tausche ihn gegen einen neuen!“ Quan Zhilong nahm den 50 entgegen, seine Augen wurden feucht: „Haitao, gib mir das Geld zurück, das ich dir vorher gegeben habe, ich tausche es auch!“ Als er das von Quan Zhilong neu herausgegebene Geld entgegennahm, waren Du Haitaus Augen voller Tränen. Er holte ein Nokia-Handy aus der Tasche: „gd, diese Walnut-Smash-Maschine ist doch dein, oder?“ Als er das Handy entgegennahm, konnte Quan Zhilong seine Tränen nicht zurückhalten und zitterte, als er ein iPhone herauszog: „Du Haitao, dieses Dual-SIM-Nachahmergerät hast du doch verloren, oder?“ Als Du Haitao das iPhone ansah, konnte er sich nicht mehr beherrschen. Er fiel auf die Knie, hielt Quan Zhilongs Knöchel und weinte heftig: „Alter Onkel, geh bitte schnell ins Nachbarhotel in Zimmer 302 und hol deine Grundschul-Tochter nach Hause!“ Quan Zhilong eilte, seine heulende Tochter Axing aus dem Hotel zu holen. Du Haitao wollte gerade gehen, da packte ihn der Ladenbesitzer: „Kleiner Bruder, warte!“ Dann rief er ins Zimmer: „Hongxing, hör auf dich zu verstecken, geh schnell mit deinem Mann nach Hause!“ Du Haitao war überrascht, sah Hongxing mit zerzauster Kleidung und in seinem Herzen raste tausend wütende Gedanken. Er zog ohne Eile 500 Yuan aus dem Portemonnaie, reichte sie dem Ladenbesitzer und lächelte: „Alter Onkel, lass deine Tochter über ihr selbst schwangeres Kind entscheiden!“ Quan Zhilong nahm das Geld mit einem boshaften Lächeln und wandte sich dann Hongxing zu: „Hongxing, du kümmerst dich besser um unsere Tochter!“ Hongxing hatte gerade ihre Kleidung gerichtet und erklärte Du Haitao: „Ehemann, eigentlich bin ich gerade vorbeigegangen, meine Periode kam und Quan Zhilong ließ mich freundlicherweise hier die Kleidung wechseln…“ Du Haitao lächelte: „Eigentlich habe ich gerade im Nachbarhotel gesehen, wie Quan Zhilongs Tochter mit ihrem Schulleiter Zimmer 302 gebucht hat…“ Quan Zhilong wurde ebenfalls plötzlich klar, gab die 500 Yuan zurück, klopfte Du Haitao bedeutungsvoll auf die Schulter und sagte: „Da habe ich es doch gesagt, meine Tochter kann doch nicht so schlechte Augen haben!“Du Haitao war ein bisschen verlegen und drückte Kwon Ji-yong hart 500 Yuan in die Hand und sagte: „Sieh es als eine kleine Entschädigung für deine Tochter! Diese Unterwäsche, die ich im Zimmer 302 gestohlen habe, gebe ich dir zurück, es tut mir wirklich leid, dass deine Tochter ohne Unterwäsche rauskam…“ Kwon Ji-yong war auch ein wenig verlegen und holte eine blutrote Unterhose aus seiner Hose: „Das ist die Unterwäsche, die deine Frau während ihrer Periode gewechselt hat, es tut mir wirklich leid, dass du deine Frau überall suchen musstest…“ Du Haitao: Verdammt, verdammt noch mal!
Antworten (7)
Ich freue mich wirklich auf die heutige Folge von Happy Camp. Was wird wohl passieren...
...
0 0, was kann ich noch sagen..
Wer liest, ist eben anders
Du Haitao soll sterben, Kwon Jiyong soll noch mehr sterben
Du Haitao soll sterben, G-Dragon soll noch mehr sterben Du Haitao soll sterben, G-Dragon soll noch mehr sterben Du Haitao soll sterben, G-Dragon soll noch mehr sterben
Hahaha, du bist wirklich lustig, Poster.
— Alle Antworten geladen —