Mein Xiaomi 2S ist endlich angekommen
Gestern hat meine Schwester es mir gerade geschickt, und heute ist es schon angekommen. Diesmal war der Service von SF Express wirklich schnell. Bei den letzten paar Malen, als meine Schwester mir Sachen geschickt hat, hat es immer zwei Tage gedauert. Aber dieses Mal war die Einstellung des Kurierdienstes offensichtlich viel schlechter als beim Mal zuvor... 32 GB für 1900. Keine Kopfhörer und keine Powerbank, nur ein Handy... Es scheint, die Kopfhörer muss man extra bezahlen... Am Nachmittag gehe ich noch ein Case und eine Powerbank kaufen. Die Kopfhörer brauche ich vorerst noch nicht. So wird es wahrscheinlich wieder etwa hundert kosten...
Antworten (21)
Ähm... Glückwunsch.
Ein gutes Handy
Ähm… nur das Gerät ohne Zubehör?
Glückwunsch, Coin!
Auch das Xiaomi 3 ist eine gute Wahl
Ich benutze nur das Xiaomi 2s, nach ein paar Tagen Nutzung ist es auch nur so.
Zurück zum 3. Stock, man könnte es als nackte Maschine bezeichnen.
Antwort an die 5. Etage, kein Geld, um ein Xiaomi 3 zu kaufen
Es scheint ziemlich stark zu erhitzen.
???
Mit dem Stift schreiben丶Schreibe von Abschiedsschmerz Bestimmt ist der Traumーeine Szeneむ[﹏﹏﹏? von unbekanntem Objekt]
Vorbeigehen, Münzen aufsammeln. Einen hochwählen.
Reich sein und nicht großzügig sein, ist kein vornehmer Mensch.
Xiaomi ist sehr gut, nur gibt es viele kleine Systemprobleme, ich halte nicht viel davon!
Herzlichen Glückwunsch..
Es wäre besser, ein Mi3 zu kaufen.
Jedes Handy ist mit Stromversorgung und Kopfhörern ausgestattet, das ist grundlegend! Nur ein Handy, zweifelst du nicht? Geh schnell ins Internet und überprüfe den Preis dieses Geräts oder lade den 360 Optimierungs-Meister herunter und bewerte die Punkte!
Hehe,,,,
Geld......
。。。。
Weitere Antworten laden