Baidu One-Click Root v2.2.0 [persönlich getestet und erfolgreich]

Das Originalplakat: Luo Bai-Fu Ansichten: 352 Antworten: 47 Gepostet in: 2013-11-23 16:14:05
【Anwendungsübersicht】
Baidu One-Click Root ist ein von der Firma Baidu entwickeltes mobiles Tool zur Root-Berechtigungsfreischaltung und Systemverwaltung.
Es kann Ihnen helfen:
1. Sicher und effizient die höchsten Berechtigungen des Telefons zu erhalten, ohne jegliches Risiko;
2. Nicht benötigte Systemanwendungen zu deinstallieren und Speicherplatz auf dem Handy freizugeben;
3. Ihre Privatsphäre zu schützen und bösartige Softwareaktivitäten zu verhindern;
4. Autostart-Programme zu verwalten und Anwendungen, die den Telefonspeicher beanspruchen oder häufig Werbung senden, ein NO zu sagen! Wenn Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Telefon haben möchten, verwenden Sie Baidu One-Click Root!

【Persönliche Anmerkung】
Ich habe es erfolgreich geschafft, mein Tischnachbar auch, beide auf Version 2.3, bei anderen Systemen weiß ich es nicht.

Haben Sie Berechtigungen, machen Sie nichts Unüberlegtes, ich habe bereits Lehrgeld bezahlt. Software zum Ändern von Schriftarten und Startanimationen sollte man unbedingt von offizieller Quelle herunterladen, die Ressourcen sollten von vielen Menschen bereits genutzt worden sein.

【Softwaredownload】
(reply) Baidu One-Click Root (1,97MB/apk) (/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Den Stift halten, den Schmerz des Abschieds schreiben, ein Traum ist vorbestimmt
Ähm, mach ein Notizbuch,
Baidoo ist sehr unangenehm zu benutzen. Nach dem Rooten eines nachgemachten Androids und einem Neustart schlagen einige Softwareberechtigungen fehl!
Ähm....
Kann über den Baidu Mobile Assistant heruntergeladen werden
Für das Handy?!
Warum bin ich gescheitert..
Gruppenkauf-Website
1296
Mein inländisches Gerät ist gescheitert, auf dem Computer benutze ich das Green Bean Flash-Tool, Geschwindigkeit Root, das bedeutet, dass alle das Green Bean Flash-Tool auf dem Computer verwenden können
。。。。
(gjm)
。。。。
Es zeigt, dass es erfolgreich war, als 1.2 verwendet wurde.
Es ist nur Angst
Demacia
Kann man benutzen, wer die Eier geworfen hat
xxxxxx
-----。。????
........
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort