Zimijun Original-Rätselaufgabe 4
(br)Original spirit recommendation: Beim Aufräumen von Opas Hinterlassenschaften stieß ich zufällig auf ein altes Leder(tuch), das voller Schriftzeichen war. Yin Yue konnte den Titel »Zeitreise-Kunst« entziffern. »Könnte das etwa... eine Zeitreise sein?« Ich unterdrückte die aufgeregte Stimmung in mir und begann sofort, den gesamten Text gemäß den Notizen meines Opas zu übersetzen. »Mitternachts, murmle den Zauberspruch, dann kannst du reisen.« Unter dem Leder waren unzählige Zaubersprüche geschrieben. »So viele?« Ich runzelte die Stirn. »Hoffentlich ist das wahr.« In der Nacht lag ich im Bett. »Mit meinem modernen Wissen, egal in welche Ära ich reise, werde ich mich voll entfalten können...« Die quälend lange Nacht verging unauffällig. Mitternachts begann ich, den Zauberspruch zu murmeln, in der Hoffnung, ein Wunder möge geschehen... Und tatsächlich geschah ein Wunder! Ich bemerkte, dass mein Körper langsam zu sinken begann!...(br)Rate mal, was passiert ist?
Antworten (10)
Lass den 9. Stock raten... (br) Aus den antiken Handelstexten kann man erkennen, dass es sich um antike Artefakte handelt; es ist falsch, den modernen Begriff „Zeitreise“ darauf anzuwenden. (br) Wörtlich betrachtet bedeutet es, durch ein Objekt hindurchzugehen. Am Ende des Textes steht auch: „Ich bemerkte, dass mein Körper langsam einsinkt.“ Das ist ein fortlaufender Prozess, also ist es kein Schlafparalyse. (br) Das Ergebnis könnte sein: durch das Lattenrost hindurchgehen, oder es könnte endlos weiter heruntergehen...
Zimì hat beschlossen, sich für ein paar Tage zurückzuziehen. In letzter Zeit ist der Druck sehr groß, die Aufgaben wurden alle unter Zeitdruck geschrieben, bitte Verständnis...
Was ist hier los…
Kann es nicht erraten = = Spiritueller Tipp eh
Rätselkönig ist wirklich stark, Qian ist gekommen, um Applaus zu spenden.
…Austritt aus dem Körper oder ist es wieder ein Schlafparalyse?
Dieses Thema streift das Übernatürliche, aber es gibt keine Geister oder Gespenster...
Versteht das Übernatürliche nicht
Außerhalb des Körpers sein, dass Gespenster einen im Bett drücken, ist auch so ein normales Phänomen, ich hatte dieses Gefühl, als ich klein war
Hehe, Durchquerungskunst, durch das Bett auf den Boden gefallen, oder? Hier bedeutet Durchquerung wohl die Technik des Durchdringens.
— Alle Antworten geladen —