[Gefühlsgeschichte] Meine Liebe braucht 10 Leben (Weiterleitung)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 441 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-11-23 23:57:58
Eine stolze Katze ging durch ein schönes Blumenbeet. Sie verliebte sich in keine Blume, sondern in einen lila Schmetterling.\ Die Blumen zeigten der Katze ihre Schönheit, doch die Katze sagte zum Schmetterling: „Ich liebe dich.“\ Der Schmetterling antwortete mit ihrem lila Lächeln: „Ich liebe die Starken. Kennst du den Tiger im Wald? Er ist der wahre Starke.“\ Die Katze ging und begab sich in die Berge, um zu beweisen, dass sie stark ist. Die Katze fand den Tiger und kämpfte ohne zu zögern mit ihm.\ Der Tiger konnte den Kampf sofort beenden. Die Katze nutzte ihre letzten Kräfte, um dem Tiger die Nase abzubeißen, bevor sie starb. Der Tiger verlor, die Katze starb ebenfalls.\ Die Katze traf Gott und Gott sagte zur Katze: „Du hast neun Leben, jetzt sind noch acht übrig.“\ Die Katze kehrte zurück, um den Schmetterling zu sehen.\ Der Schmetterling fragte die Katze: „Liebst du mich wirklich?“ Die Katze nickte.\ Der Schmetterling sagte: „Ich habe noch nie die Eiskristalle des Himalaya gesehen. Kannst du sie mir bringen?“\ Die Katze ging zum Himalaya. Doch ihr Fell war zu dünn, und bevor sie die Eiskristalle erreichen konnte, starb sie auf dem Weg vor Kälte.\ Gott sagte zur Katze: „Du hast noch sieben Leben.“ Die Katze wusste, dass ihr Fell zu dünn war, um die Eiskristalle zu holen, also bat sie Gott um Hilfe. Gott sagte: „Du musst ein Leben für einen Eiskristall geben.“ Die Katze stimmte begeistert zu, bekam die Eiskristalle und verlor ein Leben.\ Die Katze brachte die Eiskristalle zurück, und der Schmetterling war sehr glücklich. Der Schmetterling sagte: „Ich mag das lila Korallenriff im Meer. Kannst du es mir bringen?“\ Die Katze ging ins Meer, aber sie konnte nicht schwimmen und ertrank bald. Die Katze traf wieder Gott und bat ihn darum, lila Korallen zu bekommen. Sie war bereit, ein Leben dafür zu geben und bekam die lila Korallen.\ Die Katze hatte nur noch vier Leben. Sie kehrte mit den lila Korallen zurück, um den Schmetterling zu sehen. Der Schmetterling war glücklich, aber sie sagte: „Du bist wirklich eine außergewöhnliche Katze. Wenn du einen Kometen über den Himmel ziehen lassen kannst, werde ich mich in dich verlieben.“\ Die Katze war ratlos, sie konnte sich nicht vorstellen, wie man einen Kometen über den Himmel ziehen lässt. Da dachte sie an Gott, aber sie wusste, dass sie nur im Tod Gott treffen konnte. Also stach sich die Katze ohne zu zögern ins Herz.\ Die Katze traf Gott und sagte: „Allmächtiger Gott, kannst du mir einen Kometen geben? Ich gebe dir alles von mir.“\ Gott sagte: „Du hast nur noch drei Leben. Wenn du mir alles gibst, werde ich einen Kometen am Himmel erscheinen lassen.“ Die Katze sagte: „Ich bin bereit, aber ich möchte einmal in die Welt der Menschen zurückkehren.“ Gott stimmte zu.Die Katze kehrte zurück und brachte den Schmetterling auf eine Ebene. In der Nacht erschien ein heller Komet am Himmel, prachtvoll und atemberaubend. Der Schmetterling sah den schönen Kometen, er dachte, die Katze sei großartig, und er verliebte sich in die Katze.

Die Katze hatte jetzt nicht einmal mehr ein Leben; er wusste, dass sein Leben mit dem Kometen verschwinden würde. Aber er liebte den Schmetterling, und nun liebte der Schmetterling ihn auch; die Katze hatte jedoch die Fähigkeit verloren, den Schmetterling zu lieben.

Die Katze sagte zum Schmetterling: „Eigentlich liebe ich dich nicht.“ Der Schmetterling weinte; sie hasste die Katze dafür, dass sie mit ihren Gefühlen spielte. Die Katze ging, sie wollte schnell weg sein, bevor der Komet verschwand.

Endlich verschwand der Komet am Horizont, und auch die Katze verschwand aus dem Blickfeld.

Die Katze traf Gott. Gott sagte: „Du hast kein Leben mehr. War es die Liebe wert?“ Die Katze zögerte eine Weile. Sie dachte, selbst wenn sie noch einmal wählen könnte, würde sie gleich handeln, auch wenn sie unzufrieden war, aber sie war machtlos.

Gott sagte der Katze, sie könne in den Himmel gehen und ein Engel werden. Doch die Katze wählte die Hölle und sagte: „Ich gehe für tausend Jahre in die Hölle. Kann ich dann ein weiteres Leben bekommen?“

Gott sagte: „Es gibt kein Präzedenzfall, also nein.“

Die Katze bat: „Gib mir nur ein halbes Leben.“

Gott stimmte zu.

Die Katze kämpfte in der Hölle. Dunkelheit, Einsamkeit, Angst und endlose Kämpfe – jeden Tag fühlte es sich an, als stachen scharfe Messer in das Herz der Katze. Die Katze wurde zum Ashura der Hölle, selbst Gott hielt die Katze inzwischen für einen unbarmherzigen Kriegsgott.

Tausend Jahre Kampf, tausend Jahre Leid, tausend Jahre Kaltblütigkeit, tausend Jahre Zärtlichkeit, tausend Jahre Geduld, tausend Jahre Schmieden.

Nach tausend Jahren verließ die Katze die Hölle, der Ashura verwandelte sich wieder in einen Engel.

Die Katze kehrte mit einem halben Leben zur Menschheit zurück. Sie fand den Schmetterling und sagte: „Ich liebe dich sehr.“ Doch der Schmetterling traute der Katze nicht, er hasste ihn noch. Der Schmetterling sagte: „Es sei denn, du stirbst vor meinen Augen, sonst werde ich es nicht glauben.“

Die Katze lächelte, traurig. Denn sie hatte nur ein halbes Leben. Die Katze zog ihr Herz heraus und ließ ihre Tränen darauf fallen.

Der Schmetterling wusste, dass die Katze ihn nicht belogen hatte.Der Schmetterling sagte: „Die Katze hat neun Leben, du wirst zurückkommen, auch wenn du dann nur noch acht Leben hast, aber wir können uns trotzdem gut lieben.“
Die Katze sagte: „Ich kann nicht zurückkommen, ich habe nicht einmal ein halbes Leben übrig.“
Asura verlor den Kampfgeist, der Engel hatte keinen Liebespfeil mehr, Asura wurde schließlich von der Flut der Hölle verschlungen, und der Engel verlor sich im Nebel.
Die Katze sagte im Himmel zu dem Schmetterling: „Gott hat mir neun Leben gegeben, aber meine Liebe braucht zehn Leben, ich habe kein halbes Leben mehr. Wenn mir zehntausend Jahre in der Hölle ein weiteres halbes Leben geben könnten, würde ich wieder Asura sein.“
Der Schmetterling weinte purpurfarbene Tränen und sagte: „Obwohl unsere Liebe dann nur noch ein halbes Leben hatte, waren es zehntausend Jahre.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……Verdammt, also, gib mir 9 Leben, ich gehe ein paar Frauen tauschen. Diese Geschichte ist verrückt.
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen
Stirn. . .
Ich weiß nicht, was ich sagen soll = =
Der Artikel ist sehr klassisch, ein Hoch dafür.
Spitze. .
Der Originalposter ist großzügig
Hahahahahaha Telefonnummer zurück
Ach…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort