【JAVA, S60-Bereich】Beitrag zur Sammlung von Veranstaltungsvorschlägen

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 362 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-11-24 05:53:25
Ähm, unsere Version will auch eine Aktion starten! Um Fairness zu zeigen, posten wir jetzt, um Meinungen von allen zu sammeln!\Die Aktion ist vorerst als „Spiele spielen und Ausrüstung zeigen“ festgelegt \Aber nur an Spiele zu denken, bereitet mir schon Kopfschmerzen! Wenn jeder ein gutes Spiel kennt, könnt ihr es ruhig empfehlen!\Unten sind einige Spiele, die ich gefunden habe. Wenn euch welche gefallen, stimmt bitte ab! Wenn nicht, könnt ihr Empfehlungen als Antwort geben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
topdunkel
.......
Das ist schwer zu sagen
Unterstütze den Wind von Sodia, ein gutes Spiel
Das verlorene Imperium ist auch in Ordnung, ich möchte mehr über das Geheimnis von ‚Heilige Steine‘ wissen, ich weiß nur von der sechsköpfigen Planungsgruppe, die nach der kommunalen Version aufgetaucht ist.
Das Buch 'Ding Sheng Shi Ji' ist ein Spiel über 'Traum der Roten Kammer', oder?
Ähm... ehrlich gesagt hat es überhaupt nichts mit ‚Traum der roten Kammer‘ zu tun...
Ja, nachdem man die Superaufgabe abgeschlossen hat, wird das System für den Gott-Ausrüstungsdrop aktiviert! Es gibt auch das Farmen von göttlichen Haustieren! (Deshalb plane ich, es als Event-Spiel festzulegen)
Hallo, die Teilnahmebedingungen für die Veranstaltung…
Ähm... zuerst das Spiel festlegen...
Ist 'Shengshi Ji' wirklich so unterhaltsam? Warum habe ich es nach 5 Minuten Spielen schon gelöscht...
Ähm, obwohl es ein altes Spiel ist, mangelt es ihm nicht an Unterhaltungswert! Es ist sehr spielbar!
Haha, ich mag es sehr, dass man direkt ein Netz wirft, um ein Haustier zu fangen.
Die Reise nach Westen: Kriegsgeschichte
Ähm... Kann man in 'Westliche Reise Kampfsaga' Ausrüstung bekommen? Soweit ich weiß, sind nur die geöffneten Charaktere ein bisschen interessant...
Unterstützt Symbian, Android-Handys werden wie ein Ziegelstein benutzt.
Was ist mit dem Saban los? Ich benutze immer noch das S40! Obwohl ich iOS habe. Aber ich verachte es, iOS zum Spielen zu benutzen. Normalerweise höre ich nur Musik und schaue Filme. Zum Spielen hole ich das S40 raus, was ist daran?! Ich spiele verdammt noch mal auf der Straße, in der Öffentlichkeit! Außerdem lasse ich das iPhone Musik spielen und habe das S40 in der Hand, um zu spielen. Spiele, ich spiele nur Java, was ist daran?!!
Verdammt, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Ich spiele gerade Cangshenlu!! Zählt ein iPhone überhaupt? Höchstens benutze ich es als MP5. Mein S40 ist jetzt seit drei Jahren bei mir und sieht immer noch aus wie neu! Worin ist es schlechter als ein iPhone? Zwar ist die Grafik im Vergleich zu Android miserabel, aber ich verdammt noch mal bin ein Tastaturhandy-Mensch, ich liebe das Tippgefühl beim Spielen, ich liebe es, in die Geschichte eines Java-Spiels einzutauchen, ich liebe seine kleinen, aber feinen Grafiken, ich verdammt noch mal liebe Java-Spiele, ich verdammt noch mal liebe Tastaturhandys!! Ich habe ein iPhone gekauft, nur um anzugeben, dem Trend zu folgen und cool auszusehen; was soll ich sonst damit machen? Musik hören, Filme schauen, telefonieren, lesen, ins Internet gehen! Ich kann wirklich keinen praktischen Nutzen darin sehen. Nur Symbian kann mir echtes Glück bringen, verstehst du? Nur Java kann mich dazu bringen, die ganze Nacht durchzuzocken! Symbian, Android kann da nicht mithalten! Verstehst du?!!!! An dieser Stelle ein Dank an Gameloft, dass sie weiterhin für Java kämpfen!! Genug geredet, ich spiele Cangshenlu!
Nachdem ich einige Monate Android benutzt habe, habe ich plötzlich festgestellt, dass es immer noch mehr Spiele für Symbian gibt, die klein und unterhaltsam sind. Ich benutze Android höchstens, um Videos und Filme zu schauen und Daten zu bearbeiten.
Ungefähr, damals habe ich N-mal durchgespielt, und nach einer Weile wollte ich immer noch spielen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort