【JAVA】, Xuanyuan-Legende - Schwert des Königs (BT)
Persönliche Empfehlung, dieses Spiel ist sehr langlebig, obwohl das Spiel nicht groß ist, wurde es bereits BT. „Xuan-Yuan-Chuanqi – Das Schwert des Königs“ ursprünglicher Name → ‚Meine jugendlichen Jahre‘\-----------------------\Spielbeschreibung:\Name: Das Schwert des Königs\Sprache: Chinesisch\Kosten: Gecrackt kostenlos, keine Zusatzkosten, bereits BT\Inhalt: Dieses Spiel hat drei Spielcharaktere, Xuan-Yuan 13, Shanhu und Bi Fang, Monster bekämpfen und Level steigern, Technik modifizieren, 2D-Spiel.\BT-Inhalte: Erfahrung wird verdoppelt, göttlicher Stein für tödliche Angriffe ohne Goldverbrauch.\------------------------\Ganz von Hand geschrieben, unterstützt mich!!!!!!
Antworten (9)
⊙﹏⊙b Schweiß.
S40-Ressourcen müssen an erster Stelle stehen!!
Sieht gut aus, Daumen hoch.
Wer Saipan beschmutzt, dem sende ich Grüße an die ganze Familie!
auf der Stirn
Die Handlung ist sehr lustig …
Hallo, OP! Auf Wiedersehen, OP!
,,,,,
Die Effekte werden bei immer mehr Spielern immer beliebter. Besonders werden sie von Sony Ericsson-Nutzern geschätzt, die JAVA gut unterstützen. (Ich selbst habe es auf dem 2700c getestet und es funktioniert! Meinen Tests zufolge funktioniert es auf der Website nicht.) PS: Die 3D-Effekte auf Sony-Geräten sind besser. Hier ist das Passwort (nicht sicher, wofür es gut ist): 58060. Cheat-Code: (Im Info-Bildschirm 24328 eingeben, wenn erfolgreich, erscheint ein Text! Die Methode zum Cheaten ist, #/*+1 zu drücken, um Levels zu überspringen und direkt einen Kampf zu gewinnen.) Haha.
— Alle Antworten geladen —