Original-Rätsel 6

Das Originalplakat: Rätselmeister, bringt Gott zur Weißglut. Ansichten: 183 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-11-24 10:47:40
Der Chinesischlehrer Liu Ming wurde zu Hause mit einer scharfen Klinge erstochen. Vor seinem Tod schrieb der Verstorbene die Zahl "3" mit Blut auf den Boden. Nach der Untersuchung nahm die J-Seite drei Verdächtige fest. (br) A. Die Frau des Verstorbenen, Zhang Min, hatte Konflikte, weil sie nach der Scheidung die Vermögenswerte nicht klar aufteilen konnte. (br) B. Der Schüler des Verstorbenen, Chen Peng, wurde von der gesamten Schule öffentlich kritisiert, weil er Klassenkameraden erpresste. (br) C. Der Cousin des Opfers, Liu Yunfei, lieh sich einmal 5.000 Yuan vom Verstorbenen. Der Verstorbene forderte wiederholt, zahlte sie aber nie zurück. Versuchen Sie herauszufinden, wer den Verstorbenen getötet hat. (br) ps: Die Inspiration stammte aus einem anderen Argumentationsproblem, nicht aus einem umbenannten Problem, und das Rätsel wurde ziemlich gründlich überarbeitet. (br)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
15. Stock richtig gelöst. (br) Wurde von Qian erkannt. (br) Das Originalwerk ist Chemie-Chef, das dritte Element Schwefel im Periodensystem (Liu). (br) Ich habe es geändert, bis auf die Todesart und den Hinweis „3“ habe ich alles andere geändert. (br) Den Antwortteil hat der Ersteller aus Bequemlichkeit weggelassen, sucht ihn selbst im Thread.
Der 20. Beitrag wurde trotzdem entdeckt... Der Autor hat etwas abgeschweift, daher wurde der Fehler auch nicht korrigiert... Hier Dank an den 20. Beitrag für den Hinweis auf den Fehler.
Ich habe etwas hastig geschrieben, Tippfehler und so kann ich später korrigieren.
Ich denke, die Antwort sollte b sein! Bei Chen Peng ist im Chinesischunterricht unter den 26 Buchstaben das dritte der Buchstabe C, also beginnt Chen Peng genau mit C, daher ist die Antwort B...
Vordere Reihe!
Es sind die 26 Buchstaben des englischen Alphabets, oder?
Mach dir über dieses Detail keine Gedanken....
Warum schreibt der Chinesischlehrer Englisch? Ich denke, er wollte ‚Zhang‘ schreiben, aber da er es zu hastig schrieb, schrieb er nur ein ‚Bogen‘, aber die Polizei hielt es fälschlicherweise für eine 3. Folglich ist der Täter die Frau des Opfers.
Zhang Min, Chen Peng, Liu Yunfei, 3, der Name von Liu Yunfei hat 3 Zeichen
Gib ein paar Hinweise: Der Schlüssel liegt in den Namen der drei Personen.(br)Der Beitrag im 2. Stock hat keinen Zusammenhang mit Englisch.(br)Die Idee im 6. Stock ist richtig, aber die Richtung ist falsch.(br)Im 7. Stock liegt der Schlüssel im Namen.
Hmm..
Nein???
………………
Der Mörder ist A Zhang Min. 3=m Nur Min allein hat einen Namen mit m (Min min)
Hinweis: Das Rätsel setzt die Hauptfigur als Chinesischlehrer fest, mit dem Ziel, die Hinweise auf Schriftzeichen zu konzentrieren. (br) Unter den Verdächtigen im 12. Stock sind Schüler aufgelistet, offensichtlich wird es sich nicht um einen Grundschullehrer handeln, das Schreiben von Pinyin wäre nicht sehr sinnvoll.
Wenn man im 10. Stock noch einmal genau darüber nachdenkt, kann man einen Stift nehmen und die Namen der drei Personen einmal aufschreiben, dann wird die Antwort sehr leicht zu erkennen sein.
Dann nehmen wir B, schreibe das ganze Testament, 邑 wurde nicht vollständig geschrieben, er ist gestorben ohne den Atem auszuatmen.
Ja, genau so....
Ach ach, dieses ständig Zuspätkommende…
Tai Sui stößt auf die Sonne und verursacht Konflikte und Unglück, wer Selbstmord begehen will, verstößt gegen den Drachenherrscher. Talent verliert sich wie bei Jiang Lang, ohne Tugend in Worten. Um weltliche Bindungen zu lösen, wende dich dem Buddhismus zu. Geschenkt dem Rätselmeister.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort