Der Webmaster kommt rein, ein großes Ereignis. Verdammt. Wuu, wuu,

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 357 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-11-24 11:07:45
Ich bin auch ein alter Hase, seit es Handys gibt, lade ich Spiele bei 7723 herunter, weil diese Seite viele Spiele hat und sie alle geknackt sind, deshalb vertraue ich 7723 sehr. Aber gestern habe ich eine geknackte Version von "Defense Carrot" heruntergeladen. Scheiße, ich wollte Diamanten kaufen. Weil ich 7723 vertraute, habe ich zwei SMS geschickt. 16 Yuan. Ich dachte eigentlich, wie früher, dass das kein Problem sein würde. Aber........ verdammtes Ding, was soll ich tun, mein Geld, 16 Yuan, Seitenbetreiber, du musst mir das ersetzen. Wuuuu. Soll ich 7723 geknackten Spielen noch vertrauen........ Seitenbetreiber...........
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass mich das erklären: Es wird eine Internetverbindung benötigt, aber es scheint, dass nur mit einer Mobilfunkkarte die Bankkartenzahlung möglich ist. Ich habe es mit meinem China Unicom-Handy getestet, ohne Bankkartenzahlung.
Webmaster, du musst mir Geld bezahlen. Wuu wuu
Schweigend... Das Management hat es wohl nicht bemerkt.
Um auf Nummer sicher zu gehen, kaufe ich es lieber erst, wenn ich fliegen werde...
Ähm... Mein Beileid, OP..
Aber die Anleitung sagt, dass man online gehen muss.
Dieses Verteidige-den-Karotten-Spiel ist tatsächlich die gecrackte Version, aber man kann nur mit Bankkarte bezahlen. Sei gegrüßt mit Mitgefühl, Poster... Schau dir beim Herunterladen des Spiels besser die Spielbeschreibung genauer an...
Wenn Sie zur Bankkarten-Zahlungsseite zurückkehren, können Sie kostenlos kaufen..
Es ist nur die Schuld des Thread-Erstellers, dass er die Knackregeln vor dem Herunterladen nicht verstanden hat, nicht die Schuld des Webmasters~
Haha, der alte Hase von 7 Fässern taucht wieder auf der Bühne auf
Sei ein wenig ladylike, achte auf dein Image, und außerdem, bist du nicht das Ei… Manche Spiele sind wirklich fies, man muss online sein, um reinzukommen. Mir ist das auch passiert, ich dachte, ich hätte es gehackt, und es wurden 12 Yuan abgezogen. Noch schlimmer: Beim Einstieg gab es eine Szene mit heftigen Kämpfen, es ist kurz eingefroren, Softwarefehler, ich %…&~#! Ach, ruhig bleiben, danach habe ich es nur noch aus dem Forum runtergeladen… Ich empfehle dir dringend, den Webmaster auszurauben, Viel Glück! Ich setze all meine Kraft ein, um dich zu unterstützen!
Und ... willkommen zurück
Warum konnte Bluetooth Dynasty Warriors 2.8 nicht geknackt werden?
Psychologisch ausgeglichen~
Ähm, beim Herunterladen von Spielen sollte man unbedingt die Spielbeschreibung lesen.
Es gibt keine gecrackte Version von Bluetooth Three Kingdoms Kill 2.80, und es gibt auch keine Anweisungen.
Und außerdem sagt der Android-Optimierungsmeister, dass das die offizielle Originalsoftware ist.
Mädchen, warum weinst du so herum, sei ruhig.
Es ist offensichtlich, dass das In-Game 'Schütze die Karotte'-Couplet für die China Unicom-Version nutzlos ist. Weitere Details siehe Spielbeschreibung.
Äh, kann ich nicht fliegen? Es ist alles nur selbst verschuldetes Unglück.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort