Wesen 【Musik-Wochenzeitschrift Ausgabe 3】Sehnsucht nach Unschuld, berührende Momente der Romantik

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 981 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-11-24 17:00:17
图片 (center) ♀(hyname), willkommen zur dritten Ausgabe des Musik-Wochenmagazins dieser Woche, voller Erinnerungen und Gefühl, möge es an deiner Seite sein♂ Wenn du gute Ideen oder Vorschläge hast, kannst du Cheng Lin eine Nachricht schicken oder mir eine Nachricht hinterlassen~(╯3╰)~ 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ?Das Thema dieser Ausgabe - Nostalgie der Unschuld? 【Reine Musik】【Klassiker von Jacky Cheung】(/marquee) ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= 【Die einstige Xingle Band】 ≡(url=stdfromp/2009-08-20/Z5Nnl5dqbpxmY2qZZmxvcGWVa2ZpZ2doZWZoa2tpnWgx.mp3) Angenommen≡ ≡【Jugend bleibt---Jimmy Lin】(/marquee) ≡(url= ≡(url= 【Kindheitstraum---Inuyasha】 ≡(url= ≡(url= die Welt【Fortsetzung bis heute: Naruto】 ≡(url= ≡(url= 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Redaktion hört zu: Wir haben uns immer gefragt, was wirklich Unschuld ist. Herzliche Erinnerungen, vielleicht gibt es in unserem Leben viele bewegende Momente, manche Lieder sind dazu bestimmt, im Fluss der Zeit zu überdauern. „Unterwegs mit dir“, wir waren immer dabei, die kindliche Zuneigung von „Inuyasha“, der brennende Wille von Naruto in „Naruto“! Wir sind immer da, erinnern uns an wahre Gefühle und schätzen das Glück des „gegenseitigen Blicks“... Mit Leidenschaft präsentiert, wenn es dir gefällt, schenke eine Blume, danke~ ——von Cheng Lin
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
oben…
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen
Es gibt so viel Musik, ich unterstütze es.
Top Top..
Ha! Das letzte Mal war es langsam! Danke! Vom Webmaster hervorgehoben, sehr beeindruckend~
Cheng Lin hält immer ein gutes Niveau, unterstütze ich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort