Jetzt im Forum kann ich außer Beiträge zu verfassen nichts anderes machen.\ Dass ich diesen Beitrag abschicken konnte, ist wirklich Glück.\ Ich meine, sobald du Text eingeben musst, gibt es einen Netzwerkfehler und es kann nicht gesendet werden.
Beispiele: Andere Nachrichten beantworten. Man muss Text eingeben, und beim Absenden erscheint ein Netzwerkfehler.\ Im Forum nach Spielen suchen. Man muss Text eingeben, und beim Absenden erscheint ein Netzwerkfehler.\ Beiträge oder Kommentarbeiträge beantworten. Man muss Text eingeben, und beim Absenden erscheint ein Netzwerkfehler.
Abgesehen von den oben genannten funktioniert alles andere.\ Liegt das Problem nun beim Forum oder bei meinem Handy? Freunde, wenn ihr wisst, wie man das lösen kann, sagt es mir bitte. Auf die Nachrichten, die mir meine Freunde geschrieben haben, kann ich derzeit nicht antworten. Entschuldigung.................
Völlig zusammengebrochen..
Antworten (16)
Jetzt habe ich den Browser gewechselt. Es kann normal verwendet werden.
Es gibt kein Problem mit dem Forum, ich schlage vor, einen anderen Browser auszuprobieren. (Ich habe dieses Problem auch noch nie erlebt, nur ein Vorschlag)
Ich denke auch, dass es ein Browserproblem ist, ich habe kein ungewöhnliches Verhalten im Forum bemerkt.
Wechsle das Gerät!
Vielleicht gibt es ein Problem mit UC. In den letzten Tagen, wenn ich mit UC Romane lese und mich mit meinem QQ-Konto anmelde, werde ich beim Lesen der Romane direkt ausgeloggt, sodass ich in meinem Bücherregal nur noch die Romane sehe, die ich vorher gelesen habe. Wenn ich jedoch den QQ-Browser benutze, habe ich beim Lesen der Romane kein Problem mehr!
Versuche, UC auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen
Das Forum ist völlig normal, denk darüber nach, welche Einstellungen du kürzlich geändert hast, Zugang, Proxy, Browsereinstellungen, Internetanbieter, und wie die Meinungen aller sind, probiere ein paar verschiedene Browser aus, um den Grund zu finden.
Gott weiß
Der Browser funktioniert standardmäßig nicht, also Schluss damit, vergiss das Gerät. Wenn es immer noch nicht geht, wechsle einfach direkt das Gerät.
Mit dem eingebauten Browser
Deinstallieren und neu installieren
Ähm, es ist sehr wahrscheinlich ein Browser-Problem! In letzter Zeit ist UC ein paar Mal abgestürzt!
Wird durch langsame Internetgeschwindigkeit verursacht.
kein Fehler
Deinstalliere den Browser und installiere ihn erneut, um es zu versuchen.
e
— Alle Antworten geladen —