11.3-11.23 Das Denkaktivitäten enden

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 108 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-11-24 21:35:04
Bezüglich der ersten Phase dieser Rätselaktion ist die Veranstaltung nun vollständig beendet. Die Liste der Gewinner sowie die Lösungen der Rätsel werden in den nächsten zwei Tagen veröffentlicht. Vielen Dank an alle für die Teilnahme in den letzten Tagen.
\Zusammenfassung:\Insgesamt hat diese Rätselaktion die erwarteten Ziele nicht erreicht.\Das ursprünglich festgelegte Ziel, täglich 2-3 Rätsel zu veröffentlichen, wurde nicht erreicht. Pläne können nicht immer eingehalten werden, manchmal gab es tatsächlich andere Angelegenheiten. Die Rätsel konnten nicht rechtzeitig aktualisiert und gepostet werden. Außerdem hatten auch die beiden anderen stellvertretenden Leiter der Rätselgruppe ein paar Dinge zu erledigen. Daher fiel der Großteil der Rätselposting-Aufgaben auf mich. Das führte dazu, dass in der Mitte viele Rätsel veröffentlicht wurden.\Außerdem haben viele Freunde angemerkt, dass die Antworten nicht rechtzeitig veröffentlicht wurden. Ursprünglich wollte ich die Antworten nach der Rätselaktion veröffentlichen. Aber ich dachte mir, dass bis dahin vielleicht alle die Fragen vergessen haben, daher werde ich die Zeit zur Veröffentlichung der Antworten beim nächsten Mal ändern.
Aber insgesamt hat die erste Phase der Rätselaktion endlich irgendwie überstanden!!\Die zweite Phase der Rätselaktion wird voraussichtlich bald starten. Bis dahin glauben wir, dass wir es besser machen werden. Die Belohnungen werden auch reichhaltiger sein.
Vielen Dank an alle, die mitgerätselt haben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... die Antwort...
Ähm... auf jeden Fall habe ich nichts abgekriegt! Ach...
Lala...
……Komm schon, Bruder, ich glaube an dich.
Es ist vorbei! Die erste Folge war etwas hastig, der Rhythmus wurde nicht gut getroffen. Die zweite Folge muss besser gemacht werden! Ich werde dann pünktlich teilnehmen! Viel Erfolg, Ermittlerteam!
Top eins
Entschuldigung, vor einiger Zeit hatte ich eine Zwischenprüfung, mein Handy wurde eingezogen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort