Früher, als es das sogenannte „Upgrade auf 2T für alle“ gab, befand sich „Baidu Cloud“ bereits in einem offenen Test. Damals funktionierten die Downloads über die Webseite noch normal, sodass sich die Nutzer, die nur die Webseite und keinen Client verwenden konnten, nicht besonders stören ließen. Inzwischen ist „Baidu Cloud“ jedoch offiziell vollständig online gegangen, und die frühere Web-Version wurde ebenfalls überarbeitet. Ursprünglich dachte ich, so ein Upgrade sei etwas Gutes, aber ich hätte nicht gedacht, dass es für Benutzer von Symbian-Handys kein Vorteil ist.
Auf der mobilen Seite gibt es jetzt das eigene Baidu-Konto-Avatar und die Informationen des eigenen Netzlaufwerks, aber das sind nur Dekorationen! Man besucht die Seite, um herunterzuladen, nicht zum Anschauen. Wenn man auf die Ressource klickt und dann auf den Download-Button, wartet man eigentlich gespannt auf das Download-Popup, aber stattdessen passiert nur eines — die Seite wird erneut geladen.
Ja, selbst mit Version 5 und dem SIS-Format kann man mit UC keine Ressourcen mehr aus Baidu Cloud herunterladen… Kann man das so verstehen, dass sogar Baidu Symbian aufgegeben hat?
Kann man mit Saipan-Kumpels, genau wie mit kleinen Kumpels, keine Sachen von Baidu Pan mehr herunterladen?
Antworten (8)
Äh... ich habe eine Methode!
【UC→Einstellungen→Netzwerk→Browser-Kennzeichen UA→OpenWave auswählen】Jetzt öffnen Sie den Link zu Baidu Cloud erneut. Klicken Sie auf Download. So können Sie herunterladen. Nach dem Herunterladen daran denken, das Standard-UA wieder einzustellen.
Ich habe es ausprobiert, aber es geht immer noch nicht.
Wenn das nicht geht, versuche es mit „kein“
Es geht nicht, die Seite wird immer wieder neu geladen. Es scheint, dass man mit einem Symbian-Handy nichts mehr aus dem Baidu-Netzlaufwerk herunterladen kann.
40 hat noch nie geklappt
Mit dem eingebauten Browser herunterladen.
Funktioniert UC auch nicht mehr?
— Alle Antworten geladen —