Originales Rätsel 7

Das Originalplakat: Rätselmeister, bringt Gott zur Weißglut. Ansichten: 124 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-11-25 13:52:29
Am Nachmittag des 19. wurde Liu Ming tot in seinem Haus aufgestochen aufgefunden (ohne Spuren einer verzögerten Tötung). (br) Der Gerichtsmediziner stellte den Todeszeitpunkt auf den 18. zwischen 9:30 und 10:00 Uhr fest und fand im Nagel des Opfers eine kleine Blutspur seines Cousins C. (br) Später zog Partei J die Überwachungsvideos der Wohnanlage heran und stellte fest, dass nur eine Person, die C ähnelte, in diesem Zeitraum die Anlage betreten hatte. (br) Doch C legte einen Beweis für seine Abwesenheit vor: Eine Kamera, die über Satellit zeitgesteuert war, hatte eine Aufnahme von C gemacht, als er um 10:10 Uhr am 18. beim Klettern an einer Felswand war; die Aufnahme war unverfälscht. (br) Partei J geriet daraufhin in eine Zwickmühle, denn in dieser Stadt gibt es keine ähnliche Felswand, die nächstgelegene ist mit dem Auto mindestens 2 Stunden entfernt. (br) Kannst du sagen, wie C das geschafft hat?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Inspiration, die ich beim Anschauen chinesischer Filme gefunden habe, das Kreuzworträtsel hatte keinen Traffic, also habe ich es zuerst heruntergeladen.
Die künstlichen Felsen in der Wohnanlage?
Das Wortspiel hat gerade einige Fehler behoben, wie zum Beispiel Überwachungsprobleme im Wohnviertel und textliche Nachlässigkeiten. 2. Stock, nein, weiter raten.
Das Rätsel verlangt schwach nach einem Satz, man soll den Prozess aufschreiben...
Das Aufnahmedatum ist entweder der 18. des letzten Monats oder der 18. des letzten Jahres, dann seinen Bruder auslöschen. Erledigt.
Ist es ein geostationärer Satellit? Wenn nicht, gibt es einen Zeitunterschied.
Nicht dieses Jahr, oder?
Der Thread-Ersteller muss dieses Frage nicht mehr ändern... total gescheitert (br) Die 5. Etage kann als Antwort dienen, andere Etagen sind im Grunde auch in Ordnung...(br) Die Inspiration für die Frage kam von Guodian, die Kletterbewegung der Hauptfigur ist zu unrealistisch, aber der Berg ist sehr steil, also kam die Idee, die Kamera schräg zu stellen, um den Winkel zu vergrößern...(br)... (Wenn die Logik ein Problem hat, werde ich keine Ausreden suchen), ich werde weiterhin daran arbeiten, das Rätsel gut und originell zu schreiben, aber es wird erst nächsten Monat veröffentlicht...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort