Großer Bruder Jackie Chan hat einen neuen Film herausgebracht! Es ist nicht ‚Chinese Zodiac‘!
„Police Story 2013“ ist der sechste Teil der legendären Reihe „Police Story“, in der Jackie Chan nach mehreren Jahren wieder als Hauptdarsteller zurückkehrt. Der Film erzählt, wie in einer Nacht in einer belebten Straße alle Gäste einer großen Bar als Geiseln genommen werden. Darunter sind der Kriminalpolizist Zhong Wen und seine Tochter Miao Miao sowie eine Gruppe vertraut wirkender Fremder… Der Täter ist der Barbesitzer Wu Jiang, der die Freilassung eines seit vielen Jahren inhaftierten Verbrechers unter Androhung von Geiseln verlangt. Was ist sein Motiv, dass er solch ein riskantes Vorgehen wählt? ...\【P.S. bisher gibt es nur den Trailer, lassen Sie uns gemeinsam gespannt darauf warten!】
Antworten (10)
Scheint bekannt zu sein
Ähm... abwarten und sehen...
Vorab die Raubkopien zum angegebenen Zeitpunkt bestellen~(Zunge rausstrecken)
Chinesischer Name: 警察故事2013 Ausländischer Name: Police Story 2013 Veröffentlichungsdatum: 27. November 2012 Produktionsfirma: Wanda Pictures, Starlight Brilliant Hong Kong International Media Produktionsregion: China Festland Drehdatum: 27. November 2012 – Regisseur: Ding Sheng Drehbuch: Ding Sheng Produzent: Du Yang Genre: Action, Krimi, Thriller, Drama Hauptdarsteller: Jackie Chan, Liu Ye, Jing Tian, Nazha, Zhang Lanxin Veröffentlichung im Kino: 24. Dezember 2013 Originalsprache: Mandarin Farbe: Farbe IMDb-Code: tt2599716
Kann gesehen werden, empfohlen wird, es mit Seeds zu sehen!
Haben wir nicht gesagt, dass wir nicht filmen...? Ich gehe...
Kein Geld, um ein Ticket zu kaufen…
Alt geworden! Kann ich nicht mehr kämpfen?
Es scheint, als hätte ich es im Raum gesehen
Er hat früh gesagt, dass er nicht mehr dreht, aber er will trotzdem noch...
— Alle Antworten geladen —