【Strategie】Heilige Stein-Chroniken 2 – Über „Welches Schwert“
Quatsch: „Magier“ sind die Hersteller von Artefakten, während Feuerdämonen die Erzfeinde der „Magier“ sind! Die Ausrüstung, die man bei Superquests erhält, hat immer nur einen einzigen Attribut (irgendeine Rüstung oder Helm mit Ausweichen und Trefferchance). Daher hat das Attribut des „irgendeinen Schwerts“ einfach … +99 Kritische Trefferchance! Genau! Du hast richtig gelesen! Es ist tatsächlich +99 Kritische Trefferchance! Man kann sagen, ein Schlag, ein kritischer Treffer! \————\【„Bedingungen zur Herstellung des ‚irgendeinen Schwerts‘】:\Sobald alle Monster Level 50 erreichen, wird die Herstellungsvoraussetzung des ‚irgendeinen Schwerts‘ aktiviert (äh… eigentlich habe ich es vergessen… auf jeden Fall entweder 50 oder 60~).\【„Monster, die das ‚irgendeine Schwert‘ ausschütten 】:\Feuerdämon. Feuerdämonen gibt es nur an zwei Orten. Der rote Blut-BOSS auf der fünften Ebene des Magierturms. Und außerdem an dem Ort, der durch die Superquest aktiviert wird (unten rechts in der Karte… den Namen habe ich vergessen… irgendetwas Sündiges…). Auf jeden Fall, wenn der Feuerdämon Level 50 oder 60 erreicht, kann er das ‚irgendeine Schwert‘ produzieren!\【„Drop-Rate des ‚irgendeinen Schwerts‘】:\Die Drop-Rate von Magier und Feuerdämon liegt bei 30%, davon sind 5% Artefakte (glaube ich…). Zusammengefasst: „Ein Artefakt ist 99 % Mühe und 1 % Glück. Aber viele Menschen haben normalerweise nicht dieses 1 % Glück…“\【„Aussehen des ‚irgendeinen Schwerts‘】:\Sieht genau aus wie das ‚Eisenschwert‘ oder ‚Huayi Himmelschwert‘! Und wenn man damit läuft, ist es so weich wie irgendetwas…\————\Noch mehr Quatsch: Wenn du einen Magier töten willst, um ein Artefakt zu bekommen, stiehl zuerst das Schwert vom Feuerdämon!\Aber dieses Schwert erobert nur die Herzen von geduldigen Menschen! \(Ursprünglich wollte ich einen Screenshot anhängen. Aber ich hatte Angst, dass andere ihn zum „Cheaten“ benutzen. Also habe ich es gelassen… Mein ‚irgendeines Schwert‘ habe ich fast einen ganzen Tag gefarmt! Das Gefühl, wenn es dropt, ist wie im Lotto zu gewinnen!!)
Antworten (3)
)Am allerletzten Ende (nachdem es abgeschlossen ist, beginnen die Monster, Artefakte fallen zu lassen, oder fangen sie erst an, Artefakte fallen zu lassen, nachdem die Sechs-Mann-Gruppe erscheint)
Beim Magier muss das ‚Letzte, Letzte‘ erledigt werden, beim Feuerdämon nicht (steht oben).
Kikeriki... kann nicht weiterspielen, ich drücke weiter
— Alle Antworten geladen —