Diese verdammte langsame Internetgeschwindigkeit von China Mobile...

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 122 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-11-27 13:37:23
Ich habe zwei SIM-Karten, eine von China Mobile und eine von China Unicom. Weil das Internet von Unicom Mobile bei weitem schneller ist, benutze ich immer die Unicom-Karte zum Surfen. Bis vor ein paar Tagen geriet diese Unicom-Karte in Tobsucht: Obwohl noch 100 MB Daten verfügbar waren, wurde beim Surfen nicht das Datenvolumen, sondern direkt das Guthaben belastet. Es gab keine andere Wahl, als die Mobile-Karte fürs Internet zu benutzen. Das Ergebnis: Beim Spielen von Rhythm Master lud ein Lied mit Unicom noch keine halbe Minute, nach dem Wechsel zu Mobile dauert das Laden eines einzigen Liedes mindestens fünf Minuten, und es kommt häufig zu Verbindungsabbrüchen. Wirklich frustrierend. Wenn es nicht darum ginge, mit meiner Schwester eine Kurznummer zu verbinden, hätte ich diese nutzlose Mobile-Karte längst weggeworfen. Verdammt Mobile, 3G-Netz funktioniert nur auf speziell für Mobile bestimmten Handys, andere Handys können nur 2G nutzen. Verdammt, wann wird Mobile endlich wie Unicom? Scheiße...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mobile 3G ist auch nicht schnell, nur ein bisschen über 100 K.
Zum Glück benutze ich China Unicom.
Stirn……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort