Hier empfehle ich die Spiele auf meinem S40, die ich bis heute nicht gelöscht habe!

Das Originalplakat: Seltsam, aber auch Angst vor Schwarz Ansichten: 319 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-11-27 19:18:29
Freunde von Symbian, ihr könnt auch Spiele empfehlen, die auf den Symbian-Handys noch funktionieren! \Assassin's Creed (gesamte Sammlung)\Spider-Man (zwei Teile)\Hero Sparta\Gods Chronicle\Alien Isolation (2013)\Dangerous Assault (2013) Parkour\Thor (2013), der gleichnamige Film, wurde erst vor kurzem veröffentlicht!\World at War (2013), wurde vor ein paar Tagen von „Nickname“ veröffentlicht, ich möchte es auf Chinesisch übersetzen, aber wirklich keine Kraft dafür.\Alle oben genannten Spiele sind von Gameloft, ich mag sie, nichts weiter zu sagen! An dieser Stelle Dank an Gameloft, dass sie Symbian nicht aufgegeben haben und immer noch Symbian treu bleiben!
Hier sind einheimische Spiele\Dungeon Heroes - Dark Dynasty\Middle East War 4\Tank Heroes 2010 Chinesische Version\Shu Shan (offizielle Version von Shengda) ich mag es\Xuan Yuan Sword - Tian Zhi Hen (gesamte Sammlung)\Cang Shen Lu (gesamte Sammlung), Meisterwerk, keine Erklärung nötig\Zhan Yao Fu Mo Lu 4\Blade & Soul - The Battle of Immortals (zwei Teile), ich spiele es sehr gerne\Doom Blood Shadow Assassin\Dao Ge Jian Yu: The Sealing Demon Path (ich habe die 2,4M Version heruntergeladen, damals fand ich es großartig! Gute Grafik, reichhaltiger Inhalt)\Demon Hunter 2\Dragon Trace Mystery: Divine Secret\Wu Dong Qian Kun - Emperor Slaying\Fantasy City: Gods Fight Zombies\Xuan Yuan Demon Slaying Record - Cultivation\Three Kingdoms: The Big Era (viele Bugs, Android-Version hat auch noch Bugs)\Prosperous Three Kingdoms - Shu Kingdom Struggle (I like)
Das sind schon alle, ich scheine Actionspiele lieber zu mögen, haha! Weil ich das Gefühl mag, beim Drücken der Tasten Treffer zu spüren.\Sagt nicht, dass ich im Post keine Ressourcen teile; ich poste nur mit einem S40, habe keine Kraft Ressourcen zu teilen! Also, sucht selbst auf 7233 nach. Erzählt auch von den Symbian-Spielen, die ihr nicht deinstallieren könnt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aus Versehen falsch getippt, schaut einfach selbst in 7723 nach! Alles ist da.
Schnell, jemand! Jemand herkommen! „Online-Name“ und so? Wo ist er hin?
Runtergezogen! Noch ein „Geesh Slide“ Premium-Puzzle
Oben, Saipan!
Mach anonym, ich gehe …
EDGE EX (Rand-Erweiterung), dieses Spiel ist wirklich… mir fehlen die Worte… Ich habe auch Hunderte von Spielen auf meinem Handy, danke und ich werde Gameloft immer unterstützen!
Es ist selten, dass es auf Saipan solche Enthusiasten gibt! Aber es wäre noch besser, wenn es einen Ressourcenlink gäbe! Ich unterstütze dich!
Herzzerreißend... es hat meine schönen Erinnerungen hochgerufen
So viel, wie beeindruckend muss der Speicher deines Handys sein
Immer noch hochstellen, es wäre noch besser, wenn es einen Link gäbe
Hallo, OP! Auf Wiedersehen, OP!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort