Saipan! Viel Erfolg!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 125 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-11-30 14:58:01
Ich bin jetzt ein Android-Anhänger\Ich war einst ein Symbian-Anhänger\Ich war einst ein JAVA-Anhänger
Ich weiß, dass Nokia vergangen ist\Ich weiß, dass Symbian untergegangen ist\Ich weiß, dass JAVA nicht mehr existiert\Ich weiß, dass Android die Dominanz übernommen hat
Hiermit möchte ich allen Symbian-Fans meinen Segen aussprechen! Danke, dass ihr Symbian treu geblieben seid. Ich war auch einst ein Teil von euch, und als stellvertretender Vorsitzender der Symbian-Allianz schäme ich mich sehr, dass ich Symbian zuerst aufgegeben habe. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Mitgliedern der Symbian-Allianz! Ich wünsche euch Erfolg! Symbian, halt durch!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viel Glück!
Überleben des Stärkeren, das Gesetz des Dschungels. Das Verschwinden von Symbian ist unvermeidlich in der Geschichte, Symbian – ein Sprungbrett für Android! Wegen Nokias autokratischer Alleingänge, wegen Nokias Monopol verschwindet Symbian, und Nokia verschwindet; es ist das gemeinsame Werk der Zeit und von Nokia!
Schau genau hin, wenn Apple weiterhin das Apple-Betriebssystem monopolisiert, wird es unweigerlich den Weg von Nokia gehen. Man muss wissen, dass die Hersteller, die das Android-System entwickeln, die des Apple-Systems bei weitem übertreffen! Eines Tages wird das Android-System das Apple-System übertreffen! China wurde einst von den Acht-Nationen-Alliierte fast zerstört, Apple, das nächste 'China', angesichts einer Zahl von Android-Herstellern, die die 'Acht-Nationen-Alliierte' übertrifft, wird Apple auch nur kurz leuchten!
Komm her und stütz einen
Auf der Website von Tencent habe ich gelesen, dass Android früher auch versucht hat, Nokia zu gewinnen, aber von Nokia abgelehnt wurde. Wenn Nokia damals Android verwendet hätte, wäre es jetzt wahrscheinlich immer noch der weltweite Handyherrscher.
Aber ich denke, die Reaktion und die Flüssigkeit von Apple sind viel besser als bei Android. Wenn das Apple-System nicht monopolisiert wäre, wer würde dann noch ein iPhone benutzen? Es würde nur dasselbe Schicksal wie Android erleiden, dass jede x-beliebige Marke verwendet wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort