Ein flüssigeres Chatterlebnis? Komm rein und schau mal vorbei!
Handy-Chat zu langsam? Was tun! Hong kommt zur Rettung!\Zuerst natürlich die extrem unnötige und träge QQ2013-Vollversion auf dem Handy deinstallieren! Dann die nur 7 MB große QQ-Leichtversion installieren 【Klicken zum Herunterladen】, probier es aus, läuft sie nicht viel flüssiger als die Originalversion? Die Leichtversion hat viele unnötige Funktionen der Vollversion entfernt, einschließlich der QQ Zone-Funktion! Ah! Poster! Aber ich nutze die Zone, was ist ohne QQ Zone? Ha! Keine Sorge, ich helfe dir! Ihr könnt den QQ Zone-Client herunterladen! 【Klicken zum Herunterladen】, dann fragst du: Poster, ist es nicht dasselbe? Ich kann dir sicher antworten: NEIN! Lass mich dir die Gründe erklären:\Erstens, die Nutzung der QQ-Leichtversion ist flüssiger, die Originalversion erreicht nicht die gewünschte Geschwindigkeit und belegt mehr Speicher!\Zweitens, Freunde, die die Zone nutzen, werden feststellen, dass die Installation des QQ Zone-Clients mehr Funktionen bietet als die in der Original-QQ enthaltene Zone und ebenfalls flüssiger läuft! Das kann die Original-QQ Zone nicht!\Drittens, geringer Speicherverbrauch! Wenn du ein wenig aufmerksam bist, wirst du feststellen, (QQ Zone-Client + QQ-Leichtversion) < (QQ2013-Vollversion)! Seid ihr und eure Freunde nicht verblüfft? Daher, egal ob ihr ein Low-End- oder High-End-Handy habt, dieser Weg ist einen Versuch wert, da er eine bessere Benutzererfahrung und mehr verfügbaren Speicher bietet!\Außerdem! Wenn ihr mal etwas Neues ausprobieren wollt und QQ nicht spielen möchtet, könnt ihr die neueste Version von WeChat nutzen, die flüssiger läuft als QQ2013-Vollversion! Liebes, probier es ruhig aus!
Antworten (5)
Wofür ist das?
Ich weiß es nicht!!! WeChat??? Oder QQ??? Keine Ahnung!!!
Äh... ist es jetzt WeChat oder QQ...
Darf ich fragen, ist es QQ oder WeChat?
WeChat-Speicher ist auch nicht klein
— Alle Antworten geladen —