Der stellvertretende Leiter der „Ressourcengruppe“ kandidiert in der Wahl!
Ich hoffe, dass alle fair, gerecht und offen abstimmen! Bitte gebt nach der Abstimmung auch eine Rückmeldung! Damit niemand einen Zweitaccount benutzt!\
Antworten (11)
Äh... ich habe 11 gewählt.
Derjenige, den der Thread-Ersteller gewählt hat?
Schwer zu wählen
Dieses? Etwas schwer zu entscheiden. Aber ich habe ... gestimmt.
Ich habe nach dem Namen abgestimmt, tut mir leid.
Single, mach weiter so!
Unterstützen, aber nicht abstimmen
Ich habe 11 gesetzt
Äh. Danke euch allen.
Um die Wahrheit zu sagen, unterstütze ich Fei. Die Gründe dafür sind nicht, dass ich jemanden bevorzuge, den ich kenne, sondern eher, dass ich die Erfahrung berücksichtige. Persönlich denke ich, dass die Favoriten für diese Wahl Fei und 11 sind; wenn es um Engagement geht, sind beide kaum zu unterscheiden. Aber Fei ist schließlich früher als 11 auf 7723 eingetreten und kennt daher das Betriebsmodell und Management von 7723 besser. Seine Erfahrung ist natürlich umfangreicher als die von 11. Außerdem erfordert die Position des stellvertretenden Leiters, ähnlich wie die eines Moderators, nicht zu viele Fähigkeiten, aber man braucht ein gewisses Netzwerk. In diesem Punkt hat die erfahrenere Person zweifellos einen Vorteil. Daher bin ich der Meinung, dass Fei für diese Position geeignet ist, und ich erwarte auch, dass er seine Arbeit sehr gut machen wird.
Ähm. In diesem Moment ist es auch nicht sehr passend, etwas zu sagen, aber solange alle mir glauben, werde ich auf jeden Fall mein Bestes geben.
— Alle Antworten geladen —