?【Liebeserklärung】Ein Lied an ein Mädchen schicken – Liebe auf den ersten Blick ?

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 218 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-12-01 12:56:48
Ich finde, mit einem Lied seine Gefühle auszudrücken ist ein bisschen altmodisch, hehe, aber ich mag dieses Lied wirklich, ich weiß nicht, ob sie es hören wird. Ich werde es weiterhin singen~hehe.\ \Ich weiß auch nicht, welches Gefühl das ist, alles wird durch dieses Lied ausgedrückt. Aber mögen bedeutet nicht unbedingt verliebt sein, jeder hat vielleicht jemanden, den er mag, und ihn still zu schätzen und zu umsorgen, ist doch besser, oder?
Dem Geräusch der Nacht draußen lauschen \ Die Luft durchdringen verwirrt meine Gedanken \ Dieses bisher nie dagewesene Gefühl \ Erzählt mir, dass die Person, auf die ich immer gewartet habe, genau du bist \ Die Liebe nähert sich langsam mir \ Zum ersten Mal habe ich den Mut gefasst, auf dich zuzugehen \ Dein süßes Lächeln, deine schöne Stimme \ Umgeben mein Gehirn, hört nie auf \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, voller Zauber, dem ich nicht widerstehen kann \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, in diesem Moment hat mein Herz dich eingenommen \ All dies ist so erstaunlich \ Die Liebe nähert sich langsam mir \ Zum ersten Mal habe ich den Mut gefasst, auf dich zuzugehen \ Dein süßes Lächeln, deine schöne Stimme \ Umgeben mein Gehirn, hört nie auf \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, voller Zauber, dem ich nicht widerstehen kann \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, in diesem Moment hat mein Herz dich eingenommen \ All dies ist so erstaunlich \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, voller Zauber, dem ich nicht widerstehen kann \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, in diesem Moment hat mein Herz dich eingenommen \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, voller Zauber, dem ich nicht widerstehen kann \ Du bist meine Liebe auf den ersten Blick, in diesem Moment habe ich dir mein ganzes Herz gegeben
\All dies ist so erstaunlich

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich dachte noch, es wäre ein Mädchen vom Forum.. Schweiß..
Haha, ich meine, das ist ein Liebesgeständnis-Hit~Hehe
Yo!!
gewöhnlicher Freund
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort