Liste der Preisträger der 'Spielbewertungsgruppe'-Veranstaltung im November 2013

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1171 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-12-01 15:59:15
Heute ist der 1. Dezember, ein guter Tag! Die von unseren Freunden, die im November fleißig Spielrezensionen veröffentlicht haben, erwartete Preisliste für den "Spielrezensionsgruppen"-Wettbewerb im November 2013 ist endlich erschienen! Fleiß bringt Ernte. Vielleicht gibt es jemand, der härter arbeitet als du, während du dich bemühst! Das ist Wettbewerb, daher sollten wir uns immer wieder erinnern, noch härter zu arbeiten.\ \ Erster Platz: Cheng, Lin ID: 23658 \Preis: Belohnung von 200 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\ -------------------------------------\ Zweiter Platz: Wanmeng Li ID: 16212 Sheng Lin @ Cang Hai @ Huang Jue ID: 30454 \(Die beiden Zweitplatzierten haben ebenfalls sehr gute Rezensionen veröffentlicht, daher erhalten sie eine Sonderbelohnung.)\ Preis: Belohnung von 80 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\ -------------------------------------\ Dritter Platz: Unbekannter Name ID: 41035 Sie ist Luxus ID: 41042 Quanpin Xue Lian Kao ID: 34491 Yueguang ID: 16431 Die Vorübergehenden, ich habe es nicht erinnert ID: 30482 \Preis: Belohnung von 30 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\ -------------------------------------\ Vierter Platz: Benutzername ID: 33270 Yaxin yx ID: 41339 Qingcheng @ Shenyue ID: 23701 Rowdy-Meister @ Magie, Shuang ID: 15318 You Xiaoji de Alltag ID: 11726 \Preis: Belohnung von 20 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\ -------------------------------------\ Fünfter Platz: Koudai Jingling ID: 41140 Mondfängender Flammen ID: 40597 Li Qu. ID: 35512 Ziyi Lingxuan ID: 41393 \Preis: Belohnung von 10 Q-Münzen\ -------------------------------------\ \ Vielen Dank für eure begeisterte Teilnahme und für euer Interesse und eure Unterstützung für 7723!! Die "Spielrezensionsgruppen"-Aktivität im Dezember 2013 geht weiter, also verpasst sie nicht! Bitte sagt es euren Mitschülern oder Freunden weiter und nehmt gemeinsam teil! Viel Erfolg! \ \ Die Freunde, die im November 2013 gewonnen haben, senden bitte eine Nachricht an den Administrator , um ihren Preis abzuholen.\ \ 7723 Management-Team\ 01.12.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah! Cheng, Lin! Cheng, Lin!!
Endlich hat sich die Anstrengung nicht umsonst gelohnt, ich weiß, dass alle sehr stark sind!
Herzlichen Glückwunsch an alle! (Neidisch~)
Schon wieder die Fünfte…
November also… hauptsächlich, das Handy wurde beschlagnahmt! Ich habe es erst gegen Ende des Monats wiederbekommen! Davor habe ich immer das zu Hause vergessene Nokia 5000 benutzt! Bei den Spielbewertungen konnte ich wirklich nichts ausrichten! Außerdem habe ich mich wegen des Lernens auch nicht um die Forenverwaltung gekümmert! Es tut mir wirklich leid! Außerdem, Glückwunsch an alle, die Telefonkredit bekommen haben! Chéng, Lín und alle anderen Anstrengungen, MiMi-chan hat es auch gesehen! Wirklich sehr fleißig! Also, lasst uns alle nächsten Monat weiterhin unser Bestes geben! Im Monat der bevorstehenden Abschlussprüfungen, sind alle noch genauso begeistert? (MiMi-chan ist jedenfalls sehr beschäftigt! Ich frage mich, ob es bei euch auch so ist?)
In der Tat, sogar der einsame Mond wurde verdrängt, ihr seid alle großartige Leute.
Mein Dual-Core-Rechner, ich werde ihn gleich kaputt spielen
Vorbeigehen..
Haha, fünfter Platz, Trostpreis
Ah, schade, ich habe nicht mehr getränt, der Letzte, ich bin nicht mehr da...
Alles gut, alles gut
Erschossen………………
Ach... ohne mich
In letzter Zeit habe ich nur Unterricht, keine Zeit zum Machen!
Ich habe sechs ganze Jahre in jemanden heimlich verliebt gewesen, gerade habe ich sie hinterher gesehen. Ich wusste sofort, dass sie es war, ihre Figur ist immer noch so gut, und sie geht auch sehr genussvoll.
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort