Kinder, kommt rein! Ich habe eine Frage! Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 122 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-12-01 16:46:40
In Sachen Liebe...
Eine Frau verliebte sich gleichzeitig in zwei Männer!\ Einer ist sehr reich, aber mehr als ein halbes Jahrhundert älter als sie!\ Der andere ist ein armer Tropf, aber sehr jung!
Gerade als sie sich entscheiden wollte, mischte sich ein Mann mittleren Alters ein, der im gleichen Jahrgang wie ihr Vater ist und einen Sohn hat, der sogar älter als sie ist…\ Dieser Mann ist etwas älter als der arme Tropf, aber reicher als er!\ Viel jünger als der „BMW-Senior“, aber momentan nicht so reich wie er!
Sind die zahlreichen Vorteile dieses Mannes genug, um die Entscheidung dieser Frau zu beeinflussen?\ (Wen denkt ihr, wird die Hauptfigur wählen???)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Natürlich ist es ein Mann mittleren Alters! Aber es hängt auch von der Persönlichkeit, dem Charakter, den Vorlieben der Frau usw. ab... Übrigens, will der Ingenieur-Onkel ein Buch schreiben?
http://bbs.7723.com/pic/pic/09.gifEinem Freund bei der Partnerwahl helfen…
Die Person, die die Frau gewählt hat, spielt vielleicht nur mit ihr. In dieser Welt hat nicht nur eine Person einseitig das Recht zu wählen, andere haben es genauso.
Wie du weißt, lautet mein Motto schon immer: 'Das Allgemeinwohl an erste Stelle setzen, Freude am Helfen ist das Fundament!'
Sir... Haben Sie schon einmal von einem hegemonialen Land namens die Vereinigten Staaten gehört? In einer starken Lage haben die Schwachen nur die Wahl zwischen 'Untergehen' oder 'Unterwerfung'! Seufz! (Tod bedeutet nicht unbedingt Tod; er kann auch Entkommen bedeuten... )
Die Situation mit dem Hocker ist…
Mit den Gefühlen von Frauen zu spielen ist ein großes Vergnügen für reiche Leute!
Gott weiß
Zu sehen, mit welchem Mann sie zusammen ist, kann echte Freude aus dem Herzen bringen. So genannte ‚Liebe‘, die auf materieller Ebene basiert, kann kein Glück bringen.
Nicht alle, mein Schwanz ist fast kaputt. Soll ich etwa rausgehen und Leute bestehlen?
Zu diesem Thema kann man sich 'Niemand hätte es erwartet' ansehen. Ich bin ein ernsthafter Putzmädchen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort