Verschwörung

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 119 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-12-01 19:50:54
-----------------
„Herr Mondschein, ist die Person, die Sie heute im Blick haben, er?“ Ein elegant gekleideter älterer Mann beugte sich zu dem jungen Mann vor ihm.
„Geh schnell und komm schnell zurück.“ Der junge Mann saß am Bett, schüttelte den Wein im Glas, das mit Rotwein gefüllt war.
„Seufz, ich kann dich wiedersehen.“ Mondschein seufzte...
-------------------
Feierabend! Áoxiáng sang fröhliche Lieder, während er ging, plötzlich... „Oh nein! Jemand verfolgt mich.“ Áoxiáng wurde alarmiert. Nach ein paar weiteren Schritten blieb Áoxiáng stehen und sagte ruhig: „Komm heraus.“
Ein Mann in schwarzer Kleidung trat hinter Áoxiáng hervor.
„Du... wer bist du?“ Der Schwarzbekleidete schlug Áoxiáng bewusstlos, bevor dieser antworten konnte...
Als Áoxiáng wieder aufwachte, stellte er fest, dass er in einem Haus war. Er hob den Kopf und sah, dass eine Person vor ihm saß.
„Du bist es!.. Mondschein!“ rief Áoxiáng aus und schützte instinktiv seine Kleidung.
„Wir haben uns vor über 2 Jahren getrennt. Vermisst du mich nicht?“ sagte Mondschein lächelnd.
„Vergiss die Vergangenheit, jetzt habe ich mein eigenes Leben, meine eigene Familie, ich liebe Schwule...“
Mondschein ging auf Áoxiáng zu...
„Ah.. du... komm nicht näher.“
Áoxiáng und Mondschein verbrachten eine Nacht der Liebe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unfähig, direkt hinzusehen
Für das Mondlicht mag es gewöhnlich sein, aber für das Fliegen...
Kann es nicht verstehen, sieht aus, als sprühe es vor Brüderlichkeit!
Haha, Feixue hat die Gelegenheit ergriffen und Aoxiang und Yueguang wieder schön fertiggemacht... aber na ja, die Konsequenzen...
…Wie ist die Beziehung zwischen Prinz Moonlight und Meister Soaring?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort