Die Belohnungsliste für herausragende Moderatoren im November wurde auf den 7. verschoben.

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 443 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-12-01 20:01:27
Die Bekanntgabe der Auszeichnungsliste für hervorragende Moderatoren im November wird auf den 7. verschoben. Bitte bleiben Sie dran!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das weiß ich wirklich nicht.
Ich bin ein aktiv positives Mitglied, das im Hintergrund beim Tauchen-Team still ist und gelegentlich auftaucht, immer die sieben Forenmoderatoren unterstützt~~ Gibt es irgendwelche Belohnungen?
Die Bekanntmachung hängt schon seit zwei Monaten auf der Startseite des Forums.
Die Integrität des Stationsleiters ist wie ein Sack voll Ehrlichkeit.
Okay, ich nehme es an.
Die Leute, die das sagen, sind schon enttäuscht, ich habe früher darüber gesehen, aber ich bin kein Moderator~
Äh... Preis für was?
Ich war sehr überrascht, dass der Webmaster sich noch an dieses Problem erinnerte. Die Gewissenhaftigkeit des Webmasters lässt mich nur —— Orz. Wenn es einen Preis zu vergeben gäbe, sollte dieser Preis dem Webmaster selbst verliehen werden.
Unterstützt Xiao Ji auf dem zehnten Stock~Der Webmaster Onkel ist immer sehr beschäftigt wegen 7723, natürlich müssen wir, die Moderatoren, ihn unterstützen~
Webmaster, dein selbstloses Engagement, aber auch deine unendlichen Sorgen. Dein erschöpfter Körper, in der kalten Jahreszeit, trägst du ein Unterhemd, trägst du Unterwäsche. Mit diesen runzligen Händen. Dein Körper, vom kalten Wind zum Zittern gebracht, schreibt weiterhin selbstlos Beiträge, obwohl die Kälte dich fast umbringt. Der Nasenschleim, der fast läuft, ist beschädigt. Der große Webmaster nimmt ein Taschentuch und versucht, ihn abzuwischen (Hinweis: nicht zu erzwingen, hehe). "Ein bisschen" Beitrag erfolgreich gesendet. Webmaster, du hast hart gearbeitet...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort