Neuer Mitarbeiter meldet sich, bitte um viel Unterstützung.

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Magie@Tomate Ansichten: 170 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-12-01 21:50:56
Neuankömmling meldet sich, bitte um wohlwollende Betreuung. 【Übrigens suche ich eine Familie】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schwöre, der Thread-Ersteller ist nicht mein Zweitkonto -.-
7723 willkommen!
Mm. Willkommen.
Willkommen!
Komm zu meiner Familie! (Himmelswidriger Tempel)
Hehe, danke für Ihre Begrüßung. Eigentlich bin ich auch schon seit über einem Jahr auf dieser Seite, habe aber nie ein Konto registriert. Früher habe ich gelegentlich eure Beiträge angesehen und festgestellt, dass ihr alle ziemlich harmonisch seid und anderen anscheinend immer wirklich helft. Deshalb konnte ich nicht widerstehen, ein Konto zu erstellen, um mit euch zusammen Spaß zu haben.
Ähm... Der Tourist ist schon ein Jahr hergekommen und hat sich erst jetzt registriert, aber das macht nichts, bei Problemen kannst du jederzeit zu mir kommen.
Was? Was ist los? Bevor ich gerade geantwortet habe, sah ich nur ein Sofa, aber als ich antwortete, wurde plötzlich [Stühle, Boden, 4L, alles wurde mir weggeschnappt.] ⊙﹏⊙
Dafür kannst du beruhigt sein, solange es etwas gibt, das sie nicht verstehen, werden sie dich bestimmt fragen.
O_o
Anhangsbild
Haha, danke für die Begrüßung, gerade habe ich einen neuen Beitrag gesehen, es scheint, dass dein alter Freund zu 7tan zurückgekehrt ist!
Ist der Thread-Ersteller sicher, dass er die anderen Tomaten von 7723 nicht kennt? @Tomaten-Freunde-Konto, kommt schnell, um die neu angekommenen Sorten kennenzulernen~(hyname)
Willkommen
Ähm, ich weiß es wirklich nicht!
Noch eine Tomate... Aber das macht nichts! Gute Gerichte scheuen keine Zutaten!
Mit dem siebten Stock
Falsche Eingabe, gleich 17. Stock
Willkommen.
Willkommen bei 7723!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort