Ich, der seit langem aus dem Forum raus ist, schaue mal vorbei!!
Wie soll ich sagen! Man kann sagen, dass unter allen Foren, in denen ich bin, 7723 den tiefsten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Als ich damals hierher kam, war der erste, der auf meinen Beitrag antwortete, Xiefeng Hanyue; der erste, der mir sagte, ich solle der Qiyu beitreten, war Lao Qian; nachdem ich in die Familie eingetreten war, war der erste, der aktiv mit mir sprach und mich beschützen wollte, Dandan; später war der erste, der zu mir sagte, dass wir gute Kumpel sind, Jasmine; der erste, der mit mir die Welt erkundete, war Meimei, und es gibt immer Xiangxiang, die man kaum sieht. Derzeit am besten befreundet bin ich mit Xixi, weil ich auch nach meinem Ausscheiden aus dem Forum noch mit ihm chatte. Der erste, der mich in QQ hinzugefügt hat, war Chaopao; der erste, den ich verehrte, war Xiao Ji, und derjenige, der mir zeigte, wer im Forum am fleißigsten ist, war der dritte Bruder Shuaihong von Chaopao. Außerdem ist Da Fuhao Ni Tian Shen. Kurz gesagt, es gibt vielleicht noch Leute, die ich kenne, und solche, die mich kennen. Ich komme zurück, um zu sehen, wie es euch geht. Und Chef des Forums, obwohl du jünger bist als ich, kann ich dich als Bruder aufnehmen; du solltest inzwischen aufs Gymnasium gehen! Ich wünsche 7723 alles Gute und dass es immer besser wird. Außerdem spiele ich jetzt oft auf Tieba. Wenn jemand möchte, können wir uns privat gegenseitig folgen und zusammen spielen. Mein Konto heißt 缘之空_只爱穹M. Auf Tieba nennen mich alle Eleven Emperor, anscheinend auch Eleven Dimensions Emperor, weil ich ständig Bilder und Ressourcen aus der zweiten Dimension poste. Die kleinsten Dateien sind über 100 MB, alles Bilderpakete. Wenn jemand etwas haben möchte, kann er mir hier seine E-Mail schicken, oder unserer Tieba-Client-Gruppe beitreten, die Gruppennummer ist 3187911 (es ist eine Baidu Tieba-Gruppe, kein QQ). Die Gruppe heißt: Zwei-Dimensionen-Bilder teilen.
Antworten (70)
Willkommen zurück!
Danke an den zweiten Stock, momentan konzentrieren sich alle eher auf die Ereignisse nach dem Du Haitao-Vorfall.
Falsch, danke an den Ersten
Nicht kennen
Fünfter Stock, hast du den Mut, das zu sagen? Ist die Nummer etwa nicht die gleiche wie vorher?
Ich habe vergessen, wie man Bilder schickt
Daoyoujiang kommt vorbei!
Auch wenn man unten Geister beschwört, nützt es nichts...
Das, kann man nicht genau sagen
Also bist du ein Verstoßener des Himmels! Du bist schon lange verschwunden! Endlich meldest du dich wieder!
Der 13. Stock taucht wieder in der Jianghu auf, es scheint, dass es in der Martial-Arts-Welt wieder eine Auseinandersetzung geben wird.......
YES
So etwas gibt es, Schüler Ling Feng, du solltest zurückkommen.
Himmel verlassen. Ich habe einen Eindruck bekommen.
Lao Qian, lange nicht gesehen, du bist wohl 40 kg schwerer geworden.
Wo ist der Webmaster? Ich will ihn als kleinen Gefolgsmann aufnehmen.
Ich habe gehört, dass ich wieder zugenommen habe, warum habe ich das nicht gemerkt? Verdammt, ich bin doch dünn geworden.
Ein großzügiges Herz und ein fetter Körper....
Von einem einfachen ‚flach‘ bis hin zur Schwäche, bis tief, am meisten ist der tote Körper steif, nur ein letzter Atemzug bleibt stark
Mitschüler Lingfeng, lass uns hier mit 7 Krügen das Neujahr feiern, es wird mit dir noch großartiger.
Weitere Antworten laden