Android-Simulationsüberlebensspiel, äußerst unterhaltsam!

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 405 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-12-02 22:50:05
„Survivalcraft“ ist ein RPG-Spiel, das von der Firm Candy Rufus Games, einer Tochterfirma von Mojang, entwickelt wurde. Du bist auf einer einsamen Insel gefangen und musst ständig erkunden, Mineralien abbauen, Handwerke und Waffen erforschen, Fallen nutzen und dich auf andere Weise schützen. Nachts baust du eine Unterkunft, um dich auszuruhen. Du kannst deine Ergebnisse auch mit Spielern auf der ganzen Welt teilen. In diesem Spiel gibt es unendlich viele Möglichkeiten, und du kannst außerdem zwischen der Ich-Perspektive und der Third-Person-Perspektive wechseln. Preis: 25 RMB (iOS), 30 RMB (Windows Phone).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Auf dieser Insel kannst du auf den Boden, Gipfel und andere Ziele zielen und dann den Bildschirm gedrückt halten, um die entsprechenden Materialien zu erhalten. Denke daran, unbedingt vor Einbruch der Dunkelheit einen Unterschlupf zu finden (es wird empfohlen, eine Höhle zu graben, aber das kann zu einem Erdrutsch führen!), sonst werden Wölfe kommen und dich fressen.
Vergessen Sie nicht, nach dem Ändern der Einstellungen auf ‚APPLY CHANGES‘ zu klicken, um die Einstellungen zu speichern.
Dieses Spiel hat einen einzigartigen Stil, hier ist alles möglich, und die Spieldetails sind reich und vielfältig.
Ich lade es herunter, um zu spielen
Mein Englisch ist nicht gut
My world
Englisch ist kein großes Hindernis. Am Anfang konnte ich auch nicht spielen, aber ich habe herumprobiert, und nach und nach begann ich, dieses Spiel zu mögen. Wenn du dich im Spiel weiterentwickelst, wirst du feststellen, dass die versteckten Funktionen des Spiels nach und nach freigeschaltet werden!
Oh, Survival-Krieg, ein Spiel, das Minecraft nachahmt, hat mehr Blöcke als die Android-Version von Minecraft. In Minecraft sind die Feinde Zombies, in Survival-Krieg werden Wölfe zu Werwölfen.
Anhangsbild
Alles ist unter Kontrolle!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort