【Mittagsunterhaltung】Bitte um ein passendes Gegenpaar (für gut bewertete Antworten gibt es Münzbelohnungen~)
Zehn Jahre harter Studien, die Kleidung nicht gelockert, nur um den Sprung des Fisches über das Drachentor zu erreichen
Antworten (16)
Sieben Emotionen und sechs Gelüste, unordentliche Kleidung, nur um Nachkommen zu zeugen (nur ein Scherz, nicht ernst nehmen)
Hundert Jahre Einsamkeit, die Seele ruht nicht, nur gedacht an die schöne Geliebte
Sehr zufrieden, vollkommen, immer wieder, Stein zerbrechen, hinzufügen, verfeinern
Nicht-offizielle Freizeitaktivitäten, die Belohnungen werden von mir persönlich ausgezahlt. Essen gehen~
Nachmittag Schwertgeist
Eine Nacht voller Leidenschaft, die Brust entblößend, nur um das Beste zu suchen
Tausend Jahre lang sitzt man in Meditation, ohne aufzustehen, nur um aufzusteigen und ein Unsterblicher zu werden
Ähm... Kleine Veranstaltungen, unterstütze ich!
Der bodenlose Abgrund ist unerreichbar, nur weil man in den Staub gefallen ist.
Ohne ein Wort niederdrücken aufs Bett und nur die Guanyin-Position auf dem Vorhang einnehmen
Tausend Meilen Eis sind nicht an einem Tag gefroren, ihr Schmelzen erfordert den Treibhauseffekt
Eine Frühlingsnacht gemeinsam im Bett zu verbringen, geschah alles wegen der Hochzeitsnacht mit Blumen und Kerzen.
Unter meiner Führung wurden alle immer schamloser -_ -||
Haha, ich komme auch: An der Nacht des Vollmonds am fünfzehnten Tag, auf der Suche nach Freude am Stängel, schließlich fand ich die schöne Yin
Passen zwei Spitzen wirklich als Unterzeile... ich habe das Gefühl, dass meiner besser ist....
Ich habe entschieden, den unteren Teil nicht zu beantworten
— Alle Antworten geladen —