Versteckte Beiträge sind nur dazu da, um ein paar wirre, willkürlich zusammengestellte Antworten zu sehen? Was ist daran interessant? Wenn du den Beitrag nicht versteckst, kannst du ehrliche Antworten und Bewertungen von allen bekommen, ist das nicht besser? Sind nicht alle hier dabei, um etwas beizutragen? Warum willst du als versteckter Beitrag etwas Besonderes sein? Wenn du dich für 7723 entschieden hast, dann schätze es bitte und gib dein Bestes.
Neue Talente sind die Garantie dafür, dass das Forum weiterhin aktiv bleibt. 7723 bietet euch viel Raum, und ihr solltet euer Bestes tun, um einen Beitrag zu leisten. Genau so, wie ich es getan habe, als ich noch ein neuer Benutzer war.
Äh... kurz durchhalten...
7723 ist eine große Familie, seit wir dieses Haus betreten haben, sind wir eine Familie. Wir müssen unserem Haus helfen, immer weiter zu bestehen!
Ich habe keinen versteckten Beitrag veröffentlicht, keinen einzigen.
Obwohl es etwas aktiver geworden ist, gibt es immer noch Jahreszeiten. Außerdem ist es jetzt sowieso nicht mehr so wie früher...
Unterstützt stille Antworten. Denn egal, ob es sich um bedeutungslose oder sinnvolle Antworten handelt, es gibt zumindest eine Antwort. Wenn jemand nur um Hilfe bittet und dann wieder geht, ohne auch nur eine Antwort zu hinterlassen, ist das zunächst ein Mangel an Respekt gegenüber dem Thread-Ersteller. Wenn du den Thread-Ersteller also nicht respektierst, warum sollte er dir dann etwas gratis geben?
Wie soll man sagen, versteckte Posts sind etwas, bei dem jeder, der will, schlagen kann und jeder, der will, einstecken muss. In einem Forum macht es auch nicht viel Spaß, wenn überhaupt keine Posts versteckt sind, also ist das Verstecken von Posts eine Art Modus, etwas Unverzichtbares. Was die Aktivität betrifft, hängt alles von bestimmten Jahreszeiten ab, in denen das Forum entweder still oder ein bisschen belebt ist, eine Art Wendepunkt. (Manchmal weiß ich nicht, wie diese Sache funktioniert, ich sage es einfach so, verständlich ←_←)
Das nächste Mal, wenn du verdeckte Posts siehst, antworte einfach mit 'Gegen verdeckte Posts'.
Bin ich immer noch ein Anfänger?
Wow, wie macht man die kleinen Buchstaben?