Verriegelung Die „Ressourcengruppe“ nimmt wieder Mitglieder auf!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 328 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-12-03 13:13:04
Obwohl „JAVA, Symbian“ bereits zurückgegangen ist, geben wir uns nicht dem Verfall hin. Wir halten immer noch daran fest. Deshalb wurde die „JAVA, Symbian Ressourcen-Gruppe“ gegründet!\图片\【Aufnahmehinweise】: \Ein Gruppenleiter, ein stellvertretender Gruppenleiter, zwei Mitglieder\【Aufnahmebedingungen】: \Gruppenleiter: erfahren. Vertraut mit „JAVA, Symbian“ Handys und System. Aktiv.\Stellvertretender Gruppenleiter: Vertraut mit „JAVA, Symbian“ Handys und System. Aktiv. Befolgt die Anweisungen des Gruppenleiters.\Mitglied: Aktiv. Befolgt die Anweisungen des Gruppenleiters und stellvertretenden Gruppenleiters.\【Gehaltshinweise】: \Erster Monat Probezeit (kein Gehalt).\Gruppenleiter: 100 Millionen\Stellvertretender Gruppenleiter: 50 Millionen\Mitglied: 10 Millionen\【Bewerbungsreferenz】\【Für Mitglieder unbedingt lesen】\图片\„JAVA, Symbian Ressourcen-Gruppe“ – lasst uns gemeinsam hart arbeiten!\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viel Glück, Thread-Ersteller!! Eine Blume für dich!
Ähm… unser Ressourcenteam heißt neue Mitglieder willkommen....
Hahaha
Warum kann dein GIF sich bewegen? Warum kann meins sich nicht bewegen?
Obwohl ich kein JAVA benutze, wollte ich schon immer damit spielen, aber die aktuellen JAVA-Emulatoren erfordern entweder Berechtigungen oder sind nicht für den Touchscreen geeignet. Es ist wirklich frustrierend, jetzt spiele ich sogar noch auf dem Handy eines Freundes. Ich hoffe, ihr gebt euer Bestes, bringt allen wieder Freude und sagt: Die klassische (Android) JAVA ist zurück!
Na gut, jetzt poste ich nur noch einige Emulator-Spiele, also lass es uns dabei belassen.
Android vorbeigehend
。。。
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden