Herbeirufen, eine Frage stellen! Anfänger sendet
Entschuldigung, was sind 怪蜀黍, 宅男 und 腐女? Bitte einfach erklären, danke! (Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich vertippt habe, ob es „魔女“ oder „腐女“ ist…)
Antworten (8)
Ich verstehe überhaupt nichts???
Onkel, für auswärtige Angelegenheiten frage Google, für innere Angelegenheiten frage Baidu, für Wohnungsangelegenheiten frage Tianya. (Nicht zu danken! Ich heiße Lei Feng Qian. ~(≧▽≦)/~)
Seltsamer Onkel, Jungs, die nicht aus dem Haus gehen und zu Hause bleiben, Mädchen, die Geld verschwenden und verwöhnt sind
Bitte konsultieren Sie Baidu
Der seltsame Onkel, das ist jemand, der Lolis mag; fast jeder, der Lolis mag, wird als seltsamer Onkel bezeichnet. Ein Otaku, wie der Name schon sagt, ist jemand, der jeden Tag zu Hause bleibt und außer zur Arbeit nirgends hingeht; normalerweise gibt es zwei Arten: Spiel-Otaku und Anime-Otaku. Fudanshi ist eine Frau, die verschiedene Geschichten, Manga, Animationen, Filme usw. mit BL-Themen mag. Übrigens, BL bedeutet Boy Love, also umgangssprachlich das, was man schwulen Liebe nennt.
Nun, nebenbei bemerkt, ich bin ein seltsamer Onkel, der jeden Tag zu Hause bleibt und hofft, eine Fudanshi zu heiraten.
Verehre die Technikfreaks. Habe das tatsächlich übersehen.
— Alle Antworten geladen —