Ich möchte mein Handy wechseln, bitte empfehlen Sie mir eines! Zwischen 1000 und 2000 Yuan.
Es ist so, ich möchte ein Handy kaufen, das Selfies machen kann (zum Beispiel mit Doppelobjektiv oder einem Frontobjektiv usw.), die Auflösung sollte mindestens 5 Megapixel betragen, und mein Budget liegt unter 2000 Yuan (wenn es mit meinen Anforderungen nicht möglich ist, eines für 2000 Yuan zu kaufen, ist 2600 mein Maximum). Das ist das Wichtigste. Zweitens sollte es nicht nur hohe Auflösung haben, die Objektive usw. sollten nicht zu schlecht sein, denn wenn sie zu schlecht sind, ist selbst bei hoher Auflösung das aufgenommene Foto nicht unbedingt besser als ein etwas niedriger auflösendes. Außerdem müssen die Funktionen des Handys nicht zu gut sein, ich benötige keine speziellen Apps oder so, es genügt, wenn der Speicher und die CPU 1 GB haben, der Klang nicht zu schlecht ist und das Design nicht zu hässlich ist.
Antworten (17)
Gai Shi 3 ←_←, Quad-Core-Prozessor, 8-Millionen-Rückkamera, 2-Millionen-Frontkamera, über 1 GB Speicher,
Für inländische Produkte kann man das MX2 in Betracht ziehen, es hat denselben Prozessor wie das Samsung Galaxy S3 (beides ist der Samsung Exynos 4412).
Bei Qualcomm-Prozessoren kann man den vierten Prinzen und den fünften Prinzen in Betracht ziehen (der vierte Prinz ist Snapdragon 600, ungefähr 1500 RMB, der fünfte Prinz ist Snapdragon 800, etwa 2500 RMB).
Unterstützt Huawei, unterstützt inländische Produkte.
4. Stock + 1
Dann er, ich unterstütze auch Produkte aus eigener Produktion! ←_←
Ich habe ein gutes Gefühl gegenüber Huawei, das alte Ding wurde ein paar Mal fallen gelassen und funktionierte immer noch. Wenn man in Zukunft einem Raubüberfall begegnet, kann man es direkt als Ziegelstein benutzen, nur ein Scherz, wirklich ziemlich gut.
Ich benutze auch Huawei, es ist auch nicht schlecht, aber ich empfehle dem Themenstarter, ein Samsung-Handy zu kaufen, denn auf dem Android-Handymarkt ist die Stärke von Samsung nur Apple unterlegen, und außerdem veröffentlicht Samsung häufig System-Updates, wodurch die Interessen der Bestandsnutzer berücksichtigt werden.
Samsung i9300, mein benutztes Handy, alle möglichen Funktionen sind sehr leistungsstark
Xiaomi 2s: 1799, solange du es schaffen kannst, es zu ergattern!
Nokia
Reis 2s
Xiaomi 2s, ich benutze es gerade, oder Xiaomi 3
Okay, lass uns auf Taobao schauen, ob wir etwas ergattern können!
Das Xiaomi 3 ist zu teuer, ich denke lieber über das Xiaomi 2 nach!
Samsung Note 3
Unten, dieses Handy kostet dreitausend Yuan, hast du dich nicht geirrt?
— Alle Antworten geladen —