Wer kann mir ein paar Online-Spiele empfehlen?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 123 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-12-03 20:02:12
In letzter Zeit möchte ich ein bisschen Mobile-Online-Spiele spielen. Gibt es welche, die ziemlich gut sind, am besten welche, die ihr selbst gespielt habt? Empfiehlt mir ein paar. Alte Spiele oder World-of-2-Online-Spiele können wir überspringen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich heiße MT
Spuren der Flammen
„Niedliches Drei-Königreiche“^_^
Ersten Stock anstoßen
Moe-Drei-Königreiche? Wo kann man es herunterladen?
Das Online-Spiel, von dem im fünften Stock gesprochen wurde, habe ich noch nie gespielt~′▽` Bin ich etwa out~
Was für eine schöne Jasminblume, ein paar Tage nicht gesehen, und du wagst es, mich zu necken.
Das Spiel „Moe Drei Königreiche“ ist in vier Hauptsysteme unterteilt: Städtebau, Kampfsystem, Heldenentwicklung und Freundesinteraktion:

1. Städtebau
In „Moe Drei Königreiche“ gibt es drei Arten von Gebäuden: Funktionsgebäude, Produktionsgebäude und Dekorationsgebäude.

Funktionsgebäude: Dazu gehören Gasthäuser, Akademien, Kriegeraltäre der Legion, Schützenaltäre, Berateraltäre usw.

Produktionsgebäude: Hühnerstall, Entenstall, Gänsestall, Sägewerk, Schreinerei, Holzwerkstatt, Marktstand, Gasthaus, Restaurant, Breiladen, Grillrestaurant, Nudelladen, Steinbruch, Edelsteinmine, Werft, Gänsestall, Aprikosenblütenhaus, Hotpot-Restaurant.

Dekorationsgebäude: Dekorationsgebäude werden in Himmelsdekorationen, Vordergrunddekorationen und Hintergrunddekorationen unterteilt. Einige Dekorationen können direkt mit Kupfermünzen gekauft werden, während wertvollere Dekorationen durch Events oder andere Methoden erhalten werden müssen.

2. Berufe
Das Spiel verfügt über drei Berufe: Krieger, Schütze und Berater. Zwischen den Berufen gibt es ein traditionelles Dreiecks-Verhältnis: Krieger besiegen Schützen, Schützen besiegen Berater, Berater besiegen Krieger.

Charakterdarstellung in Moe Drei Königreiche

3. Kampf
Das Kampfsystem des Spiels verwendet rundenbasierte Strategiekämpfe. Spieler können nach Bedarf zwischen automatischem und manuellem Kampf wählen. Während des Kampfes können Spieler Freunde einladen, um Freundesfähigkeiten einzusetzen, oder Fertigkeitssymbole nutzen, um die eigenen Helden zu unterstützen. In einem ausgeglichenen Kampf hat derjenige, der die Berufskombinationen am besten einsetzt, bessere Chancen auf den Sieg.

4. Überfälle und Rettung
Spieler können die Territorien ihrer Freunde überfallen, Steuern erheben, um ihr Einkommen zu steigern. Die überfallenen Spieler können dann Freunde einladen, um zu helfen.
Xiao Zhao
Ich spiele keine Online-Spiele.
Götter und Dämonen, ein ziemlich gutes Spiel!
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen!
Drachenbezwinger 2......
Derzeit habe ich mobile Online-Spiele mit relativ guten Grafiken gespielt – 『Tianshu Ji卷』 (aber es ist rundenbasiert), 『Cangqiong Zhi Jian 3D』 hat auch gute Effekte, aber insgesamt fühlt es sich nicht so gut an! 『Yuqí』 soll wohl auch ganz gut sein, aber ich habe es nicht gespielt! Insgesamt gesehen sind Spiele wie 『Junwang 2』, 『Wangxian』 (besonders enttäuschend), 『Yingxiong Zhènhún』 usw. noch gut!!
Schwert des Königs
Space-Time Jäger und Ich heiße MT. Ich finde mich selbst ziemlich gut.
Heldenhymne von Chaos und Ordnung. Wie League of Legends
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort