Lieber, die Wiederbelebung von 7723 ist nichts, worüber man einfach einen Beitrag schreibt

Das Originalplakat: Benutzername Ansichten: 250 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-12-03 20:40:57
Immer wenn ich sehe, dass jemand postet, dass ich ein treuer Fan von 7723 bin, 7-Forum unbesiegt, diese oder jene Gruppe nimmt Mitglieder auf, frage ich mich nur: Nützt das etwas? Sogar einige Signaturen bringen mich dazu, fast auszurasten, wenn ich sie sehe. Ich weiß nicht, was der Sinn deiner Signatur ist – willst du damit deine Entschlossenheit zu 7723 beweisen oder einfach nur mit der Masse gehen? 20 Beiträge am Tag, 19 davon Spam (nicht-Spam-Beiträge zählen eigentlich nicht). Nutzt ihr dann diese 19 Spam-Beiträge am Tag, um 7723 zu stärken? Wenn man etwas sagt, das ihr nicht hören wollt, wozu dann die ganzen Titel hinter dem Namen? Sieht schön aus? V587? Naja, sei es drum, da der Beitrag schon gepostet ist, habe ich keine Angst, angegriffen zu werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Also, ich setze auf dich, hey, animiere ein bisschen! Los, los
Was den Titel betrifft, habe ich das... n schon früher erwähnt. Titel sind sowieso nur Schall und Rauch ^_^ Wozu sollte man sie überhaupt tragen. Es liegt wohl eher daran, dass es zu wenige Online-Leute gibt, mein Schatz~
Ich habe zumindest kein Interesse an diesen sogenannten Wiederbelebungen oder Revitalisierungen, auch nicht daran interessiert.
Dann handle auch ein wenig. Sonst fällt es mir schwer, diesen Beitrag zu akzeptieren, er hat mich wieder umsonst enttäuscht.
Ein individueller Thread-Ersteller! Ich mag es.
Der Thread-Ersteller sollte zuerst handeln! Ich unterstütze Sie innerlich.
Hmm, Ressourcen schicken??
Äh... achtzig Prozent Ressourcenbeiträge.
Du geh voran! Ich werde warten, bis ich meinen Monatsurlaub zu Hause habe und WLAN nutzen kann, um zu handeln.
Wenn du kein Interesse hast, mische dich nicht ein und gestalte alles, wozu hast du überhaupt das Recht??
Um das Recht zu haben, andere zu kritisieren, sollte der ursprüngliche Poster uns zuerst zeigen, dass Taten stärker wiegen als viele kritische Worte.
Ich mag es auch nicht, wenn man Menschen grundlos mit Parolen angreift. Jeder Signatur steht für die eigene Meinung, seid ein bisschen toleranter, Freunde.
Wie poste ich?
Hust, hust, hust, schau mein Autogramm!
Ich poste niemals sinnlos!
Ich will es einfach nicht posten, okay? Wenn ich es posten wollte, könnte ich dich an einem Tag übertreffen. Über so einen Idioten-Fan von dir kann ich sagen, dass er ein Trottel ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort