Worte an diejenigen, die gegen Anti-Transparenz-Beiträge sind
In den letzten Diskussionen auf Qitan über versteckte Posts möchte ich sagen, dass jeder die Freiheit hat, versteckte Posts zu machen. Warum wird dann gesagt, dass diejenigen, die versteckte Posts machen, dies nur aus Not tun? Um einen guten Ressourcen-Post zu veröffentlichen, suchen sie überall nach Ressourcen, ordnen sie und posten sie auf Qitan. Aber wenn sie sehen, dass die mühsam gesammelten Ressourcen extra auf Qitan gepostet werden, wollen sie nur ein Lob von den Freunden bekommen, doch nur wenige reagieren darauf. Wie herzlos ist das, habt ihr darüber nachgedacht? Habt ihr verstanden, wie sie sich fühlen? Ihr sagt nur ständig, dass sie versteckte Posts machen, und ignoriert ihre Mühe. Ihr solltet nicht über sie urteilen, sondern gegen diejenigen vorgehen, die nur nach Ressourcen greifen. Sie sind es, die den Teufelskreis verursachen. Letztendlich gibt es immer noch einige Leute, die zu faul sind zu antworten, Ressourcen von anderen nehmen, aber selbst nicht bedanken, nicht einmal ein kleines Lob zurückgeben wollen. Nur die sogenannten „Hand-Agnostic“-Nutzer sollten verurteilt werden! Du hast das Recht, Beiträge zu lesen, und sie haben das Recht, Posts zu verstecken. Du kannst nicht antworten, aber du hast nicht das Recht, sie dazu zu zwingen, ihre Posts nicht zu verstecken! Ich weiß, dass einige nach dem Lesen dieses Beitrags nicht bereit sind, dies zu akzeptieren. Aber wenn ihr selbst einmal einen Ressourcen-Post verfasst, werdet ihr es verstehen. Verachtet die Hand-Agnostic-Leute. ?? Rein handgeschrieben, keine schöne Ausdrucksweise, bitte bei Nichtgefallen nicht kritisieren.
Antworten (21)
Ganz richtig gesagt, ich unterstütze dich.
Warum sollte man "versteckte Beiträge" posten? Das ist ein umstrittenes Thema. Manche Menschen glauben, dass "versteckte Beiträge" ein Gimmick sind, ein Mittel, um Geheimniskrämerei zu betreiben, und eine Art, den Willen anderer zu manipulieren, um die Klickrate für sich selbst zu erhöhen. Andere hingegen glauben, dass es zu umständlich ist, darauf zu antworten, und lehnen daher diese Art von Beiträgen ab. Tatsächlich sind nicht alle Beiträge für alle Personen geeignet. Das Einstellen von versteckten Inhalten zeigt vielmehr Respekt für diejenigen, die den Inhalt nicht sehen möchten oder nicht geeignet sind, ihn zu sehen. Was Sie nicht sehen möchten oder dessen Antwort Ihnen zu mühsam ist, können Sie einfach nicht anklicken. Ihre Antwortbewertung ist eine Bestätigung der fleißigen Arbeit des Beitragserstellers, und zugleich eine Art Ermutigung und Unterstützung, die ihn dazu bringt, mehr gute Beiträge zu veröffentlichen, um Ihre Unterstützung und Zuneigung zurückzugeben. Das ist an sich auch eine gegenseitig vorteilhafte Handlung. Natürlich hoffe ich, dass die Beitragsersteller mehr qualitativ hochwertige und inhaltlich gute Beiträge hochladen und nicht die Erwartungen der Antwortenden enttäuschen. Ich hoffe auch, dass die Administratoren auf "versteckte Beiträge" deutlich erkennbare Markierungen setzen, damit versehentliche Klicks nicht die Laune verderben. Als ich den letzten Satz gelesen habe, bemerkte ich, dass ein früherer Beitrag von mir nicht zum Titel passte und ziemlich belanglos war. Daher entschuldige ich mich hier bei allen, die auf diesen sinnlosen Beitrag geantwortet haben. Danach will ich keine langen Reden mehr halten. Viele Mitglieder scheinen diese Art des Postens überhaupt nicht zu mögen. Viele Communities haben ebenfalls Regeln zur Verwaltung von versteckten Beiträgen eingeführt: (1) Versteckte Beiträge, Verkaufsbeiträge (1) Der Beitrag muss wahrheitsgemäß und gültig sein. (2) Muss von den Moderatoren auf Wert überprüft werden. (3) Die Dauer für versteckte Beiträge und Verkaufsbeiträge beträgt 2 Tage. Für versteckte Beiträge, die länger als zwei Tage bestehen, sollen die Moderatoren die Versteckung aufheben. Die Mitglieder werden auch gebeten, aktiv nicht aufgehobene Beiträge, die die Frist überschreiten, zu melden.
Also sollen alle selbstbewusst sein! Außerdem muss die Funktion für versteckte Beiträge auch geändert werden! In Anhängen soll nach einer Antwort sichtbar sein!
Es wäre am besten, wenn alle Moderatoren der versteckten Beiträge es selbst ansehen. Bestätigen Sie, ob Titel und Inhalt übereinstimmen.
Mach weiter mit dem Leiden
Ein altes Thema, versteckte Beiträge sind ein Muster. Dieses Thema sorgt zwar ständig für Debatten, aber ich muss trotzdem sagen: Ein Forum ohne versteckte Beiträge ist kein reifes Forum. Was andere Dinge wie die Frager oder die Poster von versteckten Beiträgen betrifft, ist jede Antwort nur Nebensache, und diese Sachen tauchen immer wieder auf. Je länger ich das sehe, desto interessanter finde ich es jetzt.
Lob an Bruder Canghai! Daumen hoch, gesagt, aber nicht alle Mitglieder haben es gesehen. Es mangelt an Personal, dieses Modell ist unvollständig, außerdem zu umständlich. Wenn es wirklich so wäre und man eine Ankündigung posten würde, würden die Leute wahrscheinlich sagen: Eine Kuh trinkt kein Wasser, du kannst das nicht einfach machen! Dann würdest du sagen: Ah! Antworten ist eine Form des Respekts... und dann ist wieder Ende der Geschichte.
Die Worte sind grob, aber die Logik ist nicht grob, oder?
Ich habe es erlebt, auch mit Pocket Black 2, ich habe nichts verborgen, die Antwort war nur 4, bei der anderen Person war es verborgen, die Antworten waren Dutzende.
Normalerweise empfinde ich Abneigung, wenn ich versteckte Posts sehe. Wenn sie nicht versteckt wäre, würde ich vielleicht ohne zu zögern zustimmen, aber wenn es ein versteckter Post ist, würde ich auf keinen Fall zustimmen! Was, wenn es ein nutzloser Inhalt ist – sollte man dafür zustimmen? Man muss es sich auf jeden Fall ansehen, und nur wenn es ein guter Inhalt ist, würde man zustimmen. Ehrlich gesagt, wenn es ein guter Inhalt ist, wird sowieso jemand zustimmen.
Ich stimme dieser Ansicht auch zu! Ein Forum ist erst dann ein reifes Forum, wenn es Parteien verschiedenster Art gibt. Jeder Forenfreund ist ein unverzichtbarer Teil des Forums, egal ob er ein Mitteilungsbedürftiger oder ein Anhänger von Hilfeposts ist.
Haha! Lu Jun ist da
Oben, ,,,
Es wird gesagt, dass ich 60 % der Beiträge beantwortet habe, 25 % der Beiträge nicht weiß, wie ich antworten soll, 10 % vergessen habe zu beantworten, nach dem Lesen einfach das Forum angeklickt habe und 5 % nicht antworten möchte.
Ich fühle dasselbe, zumal die Arbeit besonders viel zu tun ist!
Nicht verstecken, meine Ressourcenbeiträge bekommen niemanden dazu, sie zu unterstützen...
Wozu das? Gute Ressourcen sollte man von sich aus hervorheben, warum muss man unbedingt Zwangsmittel einsetzen, damit jemand antwortet? Wäre es nicht besser, wenn jeder von sich aus aktiver wäre.
Das hast du sehr gut gesagt
Hauptsächlich fühlt es sich an, als würde man bei einigen Ressourcen betrogen werden.
Gut gesagt, hier ist ein Bonbon für dich
Weitere Antworten laden