Armored 2: \Turmverteidigung Armored Defense II Free Offizielle chinesische Version \App-Version: 1.04\ Veröffentlichungsdatum: 2013-11-6 \App-Größe: 25,6 MB \Systemunterstützung: Android 2.2 und höher
„Armored 2: Turmverteidigung Armored Defense II Free“ ist ein qualitativ hochwertiges Tower-Defense-Android-Spiel, mit einzigartigen Merkmalen und spezieller Panzer-Ausrüstung, die dir von Anfang bis Ende Überraschungen bringen wird. In Bezug auf Qualität, Realismus und Spieleinstellungen übertrifft es andere ähnliche Spiele. \„Armored 2: Turmverteidigung“ verfügt über sehr viele Karten, die Grafik ist feiner und der Inhalt reichhaltiger. Es gibt Schienen speziell für Türme, Einstellungen für Bomber und Minenfelder machen deine Verteidigung stärker. Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen erhöhen den Spielwert, sorgfältig entworfene Level sorgen dafür, dass du hunderte Stunden spielen kannst, ohne gelangweilt zu werden. Es ist definitiv ein Tower-Defense-Klassiker, den es wert ist, gespielt zu werden! \Spielmerkmale: \- Realistische Szenen und feine Animationen, du kannst die zerstörten Panzer der Feinde hören und die Trümmer auf dem Schlachtfeld sehen; \- Sehr große Karten, etwa 6 bis 8 Mal so groß wie gewöhnliche Tower-Defense-Spiele, die Kombination von Eisenbahntürmen, Bombern und Minenfeldern erhöht die Spielbarkeit; \- Spezielle Panzer-Ausrüstung: Tarnpanzer, Raketenabwehrpanzer, Informationspanzer, Panzer mit Selbstreparaturfähigkeit usw.; \- Vielfältige Level-Einstellungen, um alle Level zu meistern, brauchst du mehrere hundert Stunden, ein absolut langlebiges, hochwertiges Spiel.
Klicken Sie zum Herunterladen
Hinweis: Diese Ressource wurde aus dem Internet übernommen! Bei Verstößen kontaktieren Sie bitte den Autor, um den Beitrag zu löschen!
[Android] Panzer 2: Ein sehr tolles Tower-Defense-Spiel
Antworten (5)
Ja, habe ich gespielt.
Spitze, dann schlafe ich. Na ja! Meimei wärmt dem Bruder das Bett (lange nicht mehr gesagt)
Geh sterben, warum kommst du nicht, um mir das Bett zu wärmen!
Ich mag Battlefield Defense 2 immer noch
Warte, bis du nach Hause kommst, lade es herunter, verschwende nicht dein Datenvolumen!
— Alle Antworten geladen —