Baidu Cloud führt sich selbst ins Verderben!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 175 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-12-03 23:31:05
Plötzlich kann ich überhaupt nichts mehr herunterladen! Auch die Baidu Cloud-Ressourcen auf der Seite! Auch die von außen! Sogar Baidu Cloud streikt! Auch das Herunterladen schlägt fehl! Normales Herunterladen funktioniert nicht, man braucht noch einen Bestätigungscode! Schnell-Download ist noch schlimmer! Gestern ging alles noch gut... Kann mir jemand sagen, was hier los ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich sage, es ist seltsam, in den letzten Tagen habe ich versucht, Dinge hochzuladen, und es scheitert immer nach der Hälfte! So viel Verkehr!!!
Baidu Netdisk begann beim Herunterladen schnell, wurde später langsam und schließlich blieb es hängen, konnte nicht mehr heruntergeladen werden....
habe keine Ahnung
bewusstlos geschlagen
..........
Nicht doch
Ah......
Ich habe in letzter Zeit keinen Cloud-Speicher benutzt, ich bin mir nicht sicher.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie UC Cloud, Wartung und Upgrade...
Gans, Gans, Gans
Geld nehmen und gehen
Der UC-Cloud-Speicher funktioniert ganz gut… Meimei-chan ^_^
Kleines Schwesterchen, nimm das Geld und geh!
Ich weiß es nicht
Thread-Ersteller, ich empfehle, den UC-Cloud-Speicher zu verwenden, und lade nebenbei den Dark Avenger hoch, damit ich ihn herunterladen kann! Ich bitte dich, Thread-Ersteller, ich flehe dich an!
Uc Paradise wurde am 10. Januar 2014 abgeschaltet. Ich weiß also nicht, ob Uc Cloud Storage verschwinden wird. Vielleicht gibt es ihn noch. Aber die Webspiele dort werden zu 9Game wechseln.
Münze zu Münze.
Geld... weiß ich nicht.
Einfach mit dem Baidu-Browser herunterladen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort