Neue Spiele in Kairo (noch nicht portiert)
Große Piraten-Missionsinsel Piraten-Abenteuer-Simulations-RPG Die Wunder, die die Landstreicher der sieben Meere berühren, führen die Drehung in Ihrem fanatischen Strudel ein. Unzivilisierte Inseln als Ziel, der Vorhang der großen Seefahrt, jetzt geöffnet! Träume und Romantik, Sie auch volle Segel! An jenem Tag vor 3 Jahren… Träume und Romantik und ein wenig Unruhe im Herzen, ich war der Entschluss, der legendäre große Pirat zu werden. In der Taverne Gefährten finden, im Waffenladen kleine Messer besorgen. Das vom König erhaltene große Segelschiff… so beginnt die Seefahrt! Wenn das Schiff weiterfährt, werden ungeahnte Monster und grausame Piraten unseren Weg versperren. Aber durch mutige Zusammenarbeit mit Gefährten oder durch eigene Anstrengung wird am Ende der Sieg errungen, viele Schätze werden erfolgreich erlangt. In den Kämpfen erhaltene Lebensmittel werden von den Gefährten gebracht, erstaunliche Kräfte und wir, die starken großen Piraten, haben uns weiterentwickelt. Grausame Piraten und mysteriöse Monster blockieren den Weg! Auf der Welt gibt es viele Inseln, die noch nie gesehen wurden. Herzklopfende Piraten genießen das Leben [Echtzeitkampf]… Bilden Sie ein Kampfteam aus der Besatzung. Das Schiff wird von Monstern und anderen Piraten angegriffen, vertreiben Sie das stärkste Heer! [Inselentwicklung]… Das Schiff erreicht den Hafen, Vorräte und Waffen können aufgestockt werden. Wenn man auf der Insel investiert, fließt noch mächtigerer Handel. Stetige Entwicklung! [Aufgaben]… Brechen Sie zu Missionen auf, um mysteriöse Inseln und Konkurrenzpiraten, die überall erscheinen, zu besiegen. Bei Verdiensten und Ansehen kann manchmal der König besucht werden. Wenn Sie aufstehen, können Sie auch Belohnungen erhalten! Dann, Herdenmeister für die Liebe, auf zu großen Abenteuern! Klicken Sie auf das Bild, um es zu ersetzen. Aktivitätspunkte der Piraten berechnen, im Online-Ranking gegen Gegner antreten. Das Spiel läuft: „Dies ist eine GPS-gestützte Seefahrtskartenanwendung, das Meer ist wichtiger als das Leben.“, und in der nächsten Sekunde entgleitet das LCD aus der Hand, der Kapitän von Kairo-Park tritt auf… Leider, das Ende~.
Antworten (16)
。。。。。
Erneut gepostet,....
Nein, das hat kein Bild, ich habe gerade dieses gefunden.
Okay, du bist geil geworden
Hey, hey, hey
Sieh dir deine Farm an
???????
Sieh dir dein kleines Radieschen an
Ich habe Angst vor dir
Es sind schon sechs Minuten vergangen und ich habe es immer noch nicht gesehen. Ah......
Was siehst du?
Was siehst du? Willst du einen Wurm setzen?
So denke ich
Haha! Ich werde es spielen, sobald es portiert ist. Übrigens habe ich das Spiel-Reseller-Laden-Spiel noch nie gespielt (Android-Handy vorbeigehend).
。。。。。。
Ja, wann kann man (den Spieleladen) auf Android portieren?
— Alle Antworten geladen —