[Android] Torrent-Such-Tool v1.0

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 172 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-12-04 10:08:31
Anwendungsname: Seed-Suchmaschine\Anwendungsversion: 1.0\Veröffentlichungsdatum: 2013-12-03\Anwendungsgröße: 0,50 MB\Systemanforderungen: Android-System\【Anwendungsbeschreibung】: Die Android-Version der Seed-Suchmaschine ist eine App, mit der man sehr einfach Torrents für Filme, Romane, Bilder und andere Dateien finden kann – sehr praktisch!\Softwaremerkmale:\1. Kann viele Ressourcen finden, die andere Software nicht findet\2. Schnelle Suche, Ergebnisse werden temporär in der lokalen Datenbank gespeichert\3. Suchergebnisse können direkt mit Xunlei heruntergeladen werden\4. Aktuelle Ranglisten, Klick führt direkt zur Suche\5. Unterstützt KAD-Knoten, verfügt über die umfassendsten Knotendaten\Aktualisierungen: Optimierung des Basiscodes, Reduktion von CPU- und Speicherverbrauch; Optimierung der Breitbandverbindung, Verringerung der Belastung der Netzgeschwindigkeit durch die Suche; Upgrade der Suchschnittstelle, deutliche Steigerung der Suchgeschwindigkeit und der Anzahl der Ressourcen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。。
Danke fürs Teilen, ich unterstütze dich!
Ich habe Saipan durchgespielt…
Ach! Ich bin da
...........
Okay!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort