Der offizielle Jahrestag von _____7723 wurde eigentlich nicht heute, sondern am 28. des letzten Monats, also am 28. November, gefeiert. Erinnerst du dich daran, was du damals im Forum gemacht hast? Hast du dir Zeit genommen, die sieben Foren zu begleiten, die schon seit 5 Jahren allein unseren Traum bewahren?\_____Und als Moderator des größten Bereichs der 7 Foren erinnert sich Xiao Ji ganz genau daran, was er an diesem Tag im Forum getan hat. Alltäglich, nichts weiter als alltägliche Dinge. Ich denke, wenn ich keinen Beitrag zur Erinnerung gepostet hätte, hätten viele Freunde eigentlich gar nicht bemerkt, dass es ein wichtiger Tag war. Damals ging alles wie gewohnt weiter. Wenn man fragt, warum 7723 an diesem wichtigen Tag keine Veranstaltung organisiert hat: Der Webseitenleiter war zu beschäftigt, das ist zwar ein direkter Faktor, aber jeder, der mit 7723 zusammengekommen ist, sollte verstehen – das liegt vollständig an der Natur von 7723. 7723 folgt stets dem Prinzip „nicht auffallen, mehr tun“, sie hat immer den Mitgliedern maximale Eigenständigkeit ermöglicht und selbst still ihre Arbeit getan, mehr Nähe zu den Mitgliedern gesucht, sodass man manchmal kaum merkt, dass die 7 Foren eigentlich eine feste Form einer Website sind. Du kannst nicht leugnen, dass du es gewohnt bist, 7723 als Teil deines Lebens zu sehen. Deshalb ist es auch am 28. kein Problem für die 7 Foren und die Mitglieder, dass es keine „5-Jahres-Feier“ gab.
_____Natürlich gibt es auch die Tatsache, dass der 28. bereits vorbei ist. Doch die Zeit, die vergangen ist, bedeutet nicht, dass man keine Dinge mehr zur 5-Jahres-Feier tun kann. Die 7 Foren sollten jedoch etwas tun für diesen Meilenstein „5 Jahre“.\_____Ich habe dem Webseitenleiter Vorschläge zur „Jahresfeier“ geschickt, aber es gab letztlich keine Umsetzung. Doch einige Dinge, die Xiao Ji tun kann, hat er dennoch getan, auch wenn es etwas spät war. (Am 28., dem Jahrestag, erinnerte ich mich daran, aber als ich sah, dass der Webseitenleiter nichts unternahm und ich selbst auch überlastet war.)\Mein eigener Nickname, die Einführung oben im Chatbereich. Und die Auswahl der 10 „besten“ Mitglieder aus der Sicht eines Moderators und seiner eigenen Erfahrung.\Das sind die Dinge, die Xiao Ji zum 5-jährigen Jubiläum von #7723 (08-13)# beitragen konnte.
_____ Die Gefühle, die ich für 7723 habe, sind bereits mein ganzes Engagement für 7723!\— — — — —\Im Folgenden sind die 10 „besten“ Mitglieder nach persönlicher Wahl (hier gibt es auch einen Rückblick auf die Entwicklung der Mitglieder im ablaufenden Jahr 2013):\〖Historische 7 Personen〗
★ Das Mitglied mit dem größten Beitrag Mitglied: Huangfu Chaoyun (ID: 16200)\_____In Huangfus „Mitglieder-Special“-Thread hat Xiaoji bereits erwähnt, dass Huangfu selbst ein gelungenes Beispiel für einen schnell aufgestiegenen Neuling ist. Dies zu erreichen war möglich, weil Huangfu, der damals noch im ersten Semester der 12. Klasse war, viel für das Forum 7 getan hat. Vom anfänglichen „nicht abwesend sein“ und „guten Mitglied“, das Ressourcen für Mitglieder bereitstellte, die Beiträge oder Spiele suchten; über das im Forum verweilende, aktiv an Beteiligung und Beiträgen interessierte „Kinderarbeit-Mitglied“, das Beziehungen aufbaute und die Forenstimmung stark beeinflusste; bis hin zur Bewerbung bei zahlreichen Moderatorenpositionen und als bis heute vorbildliches, ernsthaftes „stellvertretendes Mitglied für alle Bereiche“; und nun, nach dem Abschluss, obwohl er ein ausgewiesener „Hausmann“ ist, weiterhin Anime-Ressourcen für das Forum bereitstellt und auf Wunsch von Freunden die Youku-Parodie-Serie „Unvorstellbar“ am Sonntag aktualisiert @Huangfu Chaoyun. Er ist diese Bewertung völlig wert! (Für weitere Informationen über Huangfu siehe seinen speziellen Mitglieder-Thread)
★ Das beliebteste Mitglied Mitglied: Cun Wo (ID: 5)\_____Cun Wo, der sich normalerweise „verschlagen“ verhält, ist bei Mina am beliebtesten. Als Xiaoji zu diesem Schluss kam, waren Xiaoji und seine Freunde ebenfalls erstaunt. Dass Cun Wo so vielen Menschen bekannt ist und oft erwähnt wird, hängt nicht unwesentlich mit seiner speziellen Position als „Administrator des Forums 7“ zusammen. Wenn sein Eindruck nur der eines offiziellen Mitarbeiters wäre, dann wäre Cun Wo auch nicht „Cun Wo“. Ja, Cun Wos Identität ist nicht nur „Administrator“. Erinnerst du dich nicht klar an sein „verschlagenes“ Verhalten? Das ist nun mal Cun Wos Charakteristikum. Wenn du seine übertriebenen Witze kenntnisreich nacherzählen kannst, zeigt das, dass sein Bild bereits Gewicht in deinem Herzen gewonnen hat. Das ist auch ein Beweis dafür, dass seine „bodenständige“ Eigenschaft von vielen akzeptiert wird. Natürlich spricht Xiaoji hier halb ironisch; die Anerkennung von Cun Wo basiert mehr auf dem, was er getan hat. Seine Position zusammen mit seinem stark persönlichen Stil reicht völlig aus, um das „beliebteste“ Mitglied zu sein.
★Am meisten denkwürdiges (u) Mitglied (zwei Personen): (u) Mondlicht, Großes Tor (u) (ID: 6, 1008)\_____Mondlicht war früher ein Klassenkamerad von mir zur gleichen Zeit wie Cunwo. Als „rechte Hand des Webmasters“ (Cunwo war die „linke Hand“) hat er in den frühen Jahren alle Aktivitäten koordiniert und geplant. Früher gab es auch flüchtige Auftritte auf der Startseite des Spiels mit dem Hinweis „Kundendienst“, das war ebenfalls er. Gleichzeitig war er eine Art Mentor, dem Xiao Ji im 7-Forum am meisten dankbar war; das damalige Große Tor war eine der am meisten respektierten und verehrten Persönlichkeiten im frühen Forum. Nachdem er inzwischen Beamter geworden war, sind viele Dinge, die er uns hinterlassen hat, zur Legende geworden... Obwohl beide inzwischen ein wenig von dem heutigen 7723 entfernt sind, haben sie sich schon lange in die Geschichte von 7723 eingeschrieben und strahlen weiterhin Glanz aus.
★Am meisten (u) „niedlichstes“ (u) Mitglied: (u) Schwarzes Pferd (u) (ID: 2492)\_____Fragen Sie mich, warum es noch solche Auszeichnungen gibt? Und warum nicht ein Mädchen gewählt wurde? Weil Schwarzes Pferd einfach „niedlich“ ist. (Ganz sicher nicht, weil Tong ein Tomboy ist und Xiao An melancholisch) Schwarzes Pferd hat früher den Anime-Bereich des 7-Forums allein unterstützt (jetzt selektiv ausgeblendet). Fast alle Ressourcen dort wurden von ihm hochgeladen, und er hat stillgearbeitet, ohne sein großes Werk überall zu bewerben; wann immer neue Mitglieder Beiträge zur Unterstützung benötigten, war er immer zur richtigen Zeit passend zur Stelle (Xiao Ji hat seine „Fürsorge“ noch als Neuling erfahren und kennt ihn daher gut). Der Grund, warum er Freude daran hat, solche Dinge zu tun, liegt nicht nur daran, dass er das Gefühl appréciert, „gebraucht zu werden“, sondern natürlich auch an der langjährigen Verbundenheit innerhalb von 7723. Das ist der Grund, warum Schwarzes Pferd „niedlich hilfsbereit“ ist – niemand ist so niedlich, wenn er Hilfe leistet. (Für mehr Informationen kann man den „Mitglieder-Sonderbeitrag“ von Schwarzes Pferd einsehen.)
(Auf Wunsch von Schwarzes Pferd wurde ein weiteres „am meisten“ Mitglied gewählt)\★Am meisten (u) freundliches (u) Mitglied: (u) Xie Cang (u) (ID: 12712)\_____Der Lehrer Cang aus Puxi, Shanghai, ist wahrscheinlich der einzige Shanghaier im 7-Forum. Nicht nur aus Büchern kennt man den Eindruck, in vielen Medien wird gesagt: Männer aus Shanghai hinterlassen bei Menschen aus anderen Regionen den Eindruck von „spitzfindigen, kleinlichen“ Männern.Nur unser Lehrer Cang auf dem Forum 7 Tan zeigt ein anderes Bild, das im Gegensatz zu diesem abwertenden Bild steht. Er ist nicht nur ein echter Mann, sondern auch ein sehr gesprächiger und emotional reicher Mensch. Wenn du sagst, dass es schwierig ist, sich Cang zu nähern, dann hast du sicher nicht ernsthaft (oder wirklich) mit Lehrer Cang kommuniziert. Und wenn er wirklich schwer zugänglich wäre, wie konntest du dann die Spiele herunterladen, die Cang zuvor geteilt hat?
★ Spannendstes Mitglied: Betreiber (ID:1)\_____Dieses Mitglied mit der ID 1 war an allen Planungen von 7723 beteiligt, er hat die Spielregeln von 7723 aufgestellt und es wirklich geschafft, jeden Tag 12 Stunden online zu bleiben. Ehre war ihm egal, er wollte nur, dass das, was er tat, von allen anerkannt wird. Heute arbeitet er selbstverständlich im Hintergrund mit voller Kraft. Ohne ihn gäbe es nicht diesen hervorragenden 7723-Inhalt. Dank unserer Anerkennung ist der Betreiber wohlverdient.\======\〖2013 Auswahl Liste 5〗
★ Engagiertestes Mitglied: Benutzername Sui Shenme (ID:27465)\_____Insbesondere in den letzten Monaten des Jahres war es ganz klar der Monat von Benutzername. In diesen Monaten machten die von ihm geposteten Themen laut einer unvollständigen Statistik von Xiao Ji fast ein Drittel aller geposteten Beiträge aus. Davon entfielen die Aktivitäts- oder Forenthemen, die er im JAVA- und Symbian-Spielebereich verwaltete, auf mehr als die Hälfte dieser Art von Beiträgen auf der gesamten Website. Daraus wird ersichtlich, wie pflichtbewusst er seinen Aufgaben nachging. Benutzername hat in diesen Monaten wirklich hart für die Verwaltung des Forums gearbeitet. Wir hoffen, dass du dich auch in den kommenden 14 Jahren weiterhin so engagierst!
★ Überraschendstes Mitglied (Organisation): Alle Mitglieder der 7723 Deduktionsgruppe\_____Mitglieder der 7723 Deduktionsgruppe, ihr könnt stolz auf eure Organisation sein, denn ihr habt viel für sie getan und aktiv Deduktionsaktivitäten durchgeführt. In den letzten Monaten war es ganz allein den Beiträgen der Deduktionsgruppe zu verdanken, dass das Forum nicht leer blieb. Ihr habt auch die Aktivität der Online-Mitglieder gut gefördert. Ständig zweistellige Antworten zu haben, ist der beste Beweis für euren Einsatz, nicht wahr? Vielen Dank, eure Organisation hat nicht nur den Betreiber überrascht, sondern auch alte Mitglieder, die wie ich das Forum 7 Tan verfolgen, positiv überrascht.
★ Ehrgeizigstes Mitglied: Cheng Lin (ID:23658)
_____Cheng Lin wurde zum ehrgeizigsten Mitglied des Jahres gewählt, und ich denke, niemand wird dagegen Einwände haben.Da Cheng Lin nicht als Neuling gilt, ist er erst letzten Monat ins Forum zurückgekehrt, aber er hat in etwas mehr als zwei Wochen bereits erfolgreich die Position des Moderators des Musikforums übernommen und zwei Ausgaben des hochwertigen Musik-Wochenmagazins erstellt. Außerdem erreichte er den ersten Platz beim Spielbewertungs-Event letzten Monat. Und Xiao Ji hat Grund zu der Überzeugung, dass Cheng Lin noch besser werden kann!
★ Am meisten (u) beliebtes Mitglied : #Nach dem 5-jährigen Jubiläum# Große Tomate \_____Die Tomaten dieses Jahres scheinen reif zu sein. Obwohl er immer noch so gerne „angibt und niedlich tut“, immer noch nicht von allen gemocht wird, hat er es nun immerhin zum Moderator von 7723, der „Einheit der Gleichgesinnten“, geschafft. Zumindest ist die Tomate nun endlich ein bekanntes Gemüse, das die Freunde im Forum 7 gerne sehen, Tomates Beitrag ist nicht zu unterschätzen. Immerhin ist die Tomate nun reif, was Xiao Ji erfreut. (Am Ende keine Kritik beabsichtigt)
★ Am meisten tragisches Mitglied : Qian (ID:33636)\_____Qian scheint dieses Jahr etwas niedergeschlagen zu sein. Vielleicht sollte man sagen, er sei zurückhaltender geworden. Vom einst rebellischen Charakter ist er nun eher ausgeglichen. So betrachtet, ist dieser Qian am reizvollsten. Doch es ist unbestreitbar, dass der einst so einflussreiche Qian im Forum 7 heute nicht mehr dieselbe Tatkraft hat, und niemand weiß, was alle darüber denken. Xiao Ji empfindet Qians heutiges Zurückhalten als sehr tragisch. Wurde Qu Yu auch wieder eröffnet? Qian, reiß dich zusammen, du bist doch der geistige Anführer der Mitglieder der Qu Yu Familie.\— — — — —\ Die 12 historischen & 2013 "Besten Mitglieder" nach Xiao Jis persönlicher Wahl sind die oben aufgelisteten Mitglieder. Sind die Freunde mit einer Auswahl nicht ganz zufrieden? Oder haben sie eigene Meinungen? Bitte hinterlasst einen Kommentar.\ Bitte glaubt daran, dass 7723 nach dem fünfjährigen Jubiläum noch besser werden kann!
#7723 Fünftes Jubiläum (08-13) # Nach fünf Jahren, hast du auch die Spuren der Zeit hinterlassen?
Antworten (52)
5-jähriges Jubiläum, Xiao Ji hat allen Jubiläumsgeschenke geschickt! Obwohl die Münzen nicht viele sind, zählt die Bedeutung! Bitte klicke auf 'Segen', um sie zu erhalten!
guter Freund
Um die Freunde dazu zu bringen, weiterhin aufmerksam zu bleiben, wurde der Beitrag #7723 Fünfjähriges Jubiläum# zuerst veröffentlicht, die „am meisten“ Mitglieder werden nach und nach enthüllt.
Ich wusste gar nicht, dass 7723 Geburtstag hat, obwohl ich mich erst gestern registriert habe, möchte ich hier ein verspätetes Wort sagen: Alles Gute zum Geburtstag, 7723!
Meister Dingji, hoch 7723!
Ein bester Freund geht ein Leben lang gemeinsam mit dir
Ein bester Freund geht ein Leben lang zusammen mit dir.
Junger Mann, veröffentliche schnell, ich will sehen, wer noch da ist
Blumen schenken.
Tieba feiert den zehnten Jahrestag, du feierst den fünften Jahrestag -_-|| Trotzdem, hoch 7723!
Wartend auf die böse Bläue, unter dem Mond, Mondlicht
Habe nur schnell darüber geblättert! Respekt an alle erfahrenen Leute! 7723, weiter so!
Assassine: Kommen im Juni 2012...
Ich habe das Passwort meines alten Kontos vergessen
Ich erinnere mich, dass ich einen Beitrag veröffentlicht habe~~
Ich spiele gerade League of Legends
Äh... nachdem ich es ernsthaft gelesen habe... habe ich erst bemerkt... dass ich an dem Tag tatsächlich keinen Beitrag hatte?
An diesem Tag habe ich die erste Ressource veröffentlicht!
Hust hust, linke Hand und rechte Hand, links Soße und rechts Soße...
So süß....
Weitere Antworten laden