Einige Fragen zum Thema 'Onkel'! Ein Neuling postet
Hust, hust, hust... es klingt, als würde ich es auf kleine Mädchen abgesehen haben... wie ein seltsamer Onkel...\ Wie kann ich diesen Eindruck beseitigen? (Außerdem war ich vor 30 Jahren in eurem Alter)
Antworten (19)
。。。。。。。
Ich denke, Nacktlaufen ist in Ordnung.
So schnell…
。。。Kann mein Vorschlag nicht in Ordnung sein?
Warum? Onkel zu sagen ist doch viel herzlicher.
Ich bin ein Erwachsener, Performancekunst ist die Unterhaltung von euch jungen Leuten…
Körperkunst ist relativ ästhetisch.
Ich bin jetzt auch erwachsen, die Leute nennen mich Xiaodian, hihihi...
Ich denke auch so.
Erstens ist „Onkel“ keine abwertende Bezeichnung, und „seltsamer Onkel“ bezeichnet nur jemanden, der kleine Mädchen, also junge Mädchen, mag. Wer es auf kleine Mädchen abgesehen hat, wird im Schriftlichen als ‚Goldfischmann‘ geschrieben, ausgesprochen ‚chusheng‘.
Es fühlt sich besser an, den Schriftsteller Goldfisch zu verwenden, ausgesprochen als xiao zhang.
。。。。。。。,
Grabe ruhig deine Minen! Das ist die Pflicht eines Pioniers. Wenn du nicht bald gräbst, musst du in Rente gehen.
…Wie viele Jahre habe ich meine Hände nicht mehr bewegt!
…Yu…Yujie???
Tritt dem Himmelswidrigen Tempel bei! Dann bist du der große Ingenieur-Gott.
Oh, das ist ja wirklich ekelhaft von dir...
Ja, komm schon, lass uns gegen den Himmel kämpfen!
Merke: Wer nicht von einem gutherzigen Kind durch die Realität zu einem berechnenden Verrückten gequält wurde… darüber muss man sich keine Gedanken machen, Qian meint, dass Männer in der Mitte des Lebens das größte Gefühl des Höhepunkts im Leben eines Mannes haben und ältere Männer am charmantesten sind. Deshalb respektiere ich am meisten diese Onkels, Onkelchen und solche Leute.
— Alle Antworten geladen —