Ich habe eine sehr großartige Tat vollbracht.

Das Originalplakat: Tauchgruppe@Fengzi Ansichten: 216 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-12-04 13:29:41
Ich habe einen Clan gegründet namens Taucher@Clan. Wer die gleichen Interessen hat, ist herzlich eingeladen beizutreten. Mein Chinesisch ist nicht gut, deshalb sage ich nicht viel. Lasst uns schnell auf zwanzig Personen kommen. Das Geld für die Gründung des Clans habe ich geliehen, aber ich habe nicht vor, es zurückzuzahlen. Haha. Vielen Dank an den gottgleichen Freund für die finanzielle Unterstützung. Für die Zukunft des Landes müsst ihr mich unterstützen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie viel kostet es, eine Familie zu gründen?
Es scheint, dass der Webmaster noch nicht zugestimmt hat.
100 Millionen....
Hühnerbrühe-Pulver kneifen?
Ich unterstütze das, aber es wird nicht unterstützt.
Genossen, beeilt euch, 20 Personen zusammenzubringen, der Stationsleiter hat es noch nicht überprüft.
Warum hat es keine Popularität?
Ich beabsichtige, Familien zu übernehmen. Interessenten können bitte eine Nachricht hinterlassen.
。。。Junger Mann, pass ein bisschen auf
Gleicher Benutzername, nicht unterstützt, das Tragen des Namens „Taucher-Hilfe“ wird starke psychologische Suggestionen hervorrufen, wodurch die zuvor aktive Begeisterung langsam abnimmt. Das wirkt sich sehr negativ auf das Forum 7 aus. Man sollte darauf keinesfalls stolz sein! Dies als Rat, bitte gut überlegen.
......Der Name ist Tauchen, die Bedeutung ist, zu Außenstellen zu gehen, um die eigene Station zu fördern und neuen Mitgliedern der Station zu helfen.
Heutzutage sind alle Familien sehr ruhig, ich habe mich trotzdem entschieden, zuerst auf das Forum zu setzen. Sobald das Forum gewachsen ist, werde ich die Familien verwalten!
....Diese... Eine Familie zu gründen, kann so viele Dinge verursachen....
Gut, der Webmaster hat es genehmigt. Kumpels, kommt schnell herein.
Na gut, keine Popularität
Will nicht reingehen
。。。。。。。。。。
Obwohl ich das Gefühl des Tauchens mag, mag ich die Organisation des Tauchens nicht.
Verzweiflungsschweißt...
Kommt alle zum Himmel-umkehrenden Tempel!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort