Wer hat die Android-Spielstände von 'Minecraft'?
Ich will so etwas, das sehr lustig/verrückt ist, oder mit einem Schloss, die Hölle geht auch, hauptsache es sieht cool aus. Selbstgebaute Häuser sehen wirklich hässlich aus, danke im Voraus!
Antworten (10)
Nein......
Frag Baidu…~^_^
Es gibt BBS
Ich habe das Gefühl, dass meine Welt nicht so gut ist wie das Spiel, das ich gemacht habe... Die Grafik ist auch nicht gut, in meinem Spiel sind Wetter und Geräusche sehr realistisch simuliert...
Ich habe eine Himmelsstadt gebaut... im Himmel... aber ich weiß nicht, wie man speichert.
Ich empfehle, das von mir gesendete 'Überlebenskrieg' herunterzuladen, es ist wirklich gut. Sie können den Speicherstand mit 'Spielstand' herunterladen.
Ich habe "Minecraft" gespielt und finde, dass es nicht so gut wie "Survivalcraft" ist.
Überlebenskrieg ist besser!! Heute deprimiert!! Ich habe mehr als 10 Wölfe in die von mir gebauten Fallen eingeschlossen!!! Alle möglichen wilden Tiere, die ich hineingelockt habe! Am Ende bin ich draußen in der Wildnis gestorben! Dann bin ich einfach in der Falle wieder aufgetaucht…………………………
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=258695437&uk=876030627 Schlachtfeld Black Hawk und so, ich werde kein Portal einrichten.
— Alle Antworten geladen —