#SiebenAltäre Fünfjähriges Jubiläum# Dankeschön, einige Android-Spiele und -Software mit niedlicher Gestaltung

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 313 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-12-04 20:42:01
Qidan ist im Handumdrehen schon fünf Jahre alt geworden. Obwohl ich nicht von Anfang an bei Qidan dabei war, bin ich trotzdem gekommen und habe eine Gruppe guter Freunde und einen großartigen Webmaster kennengelernt (schön geschleimt, oder -.-)... Na ja, wenn ich weiter darüber rede, werde ich nur noch emotional (wahrscheinlich wirklich, dass ich verprügelt werde), also, hier ist das Tor zum Übertragen~ Warum ist Slash-Jun nicht zu sehen=_= Leerzeichen Leerzeichen Leerzeichen \■■■ Moe-Version von Three Kingdoms KILL, das ist die alte Version von Three Kingdoms KILL, was bedeutet, dass du es mit dem Ba Men-Werkzeug modifizieren kannst. Moe-Inhalt: Hintergrund des Spiels, Charakter-Avatare, Karten usw. Übertragungstor\■■■ Tokisaki Kurumi QQ, Hintergrund und Symbole alle verschönert im Moe-Stil, überwiegend Vintage-Gelb: Übertragungstor\■■■ moboplayer, diese Version ist relativ wenig verschönert, nur der Startbildschirm ist Moe (ein sehr bösartiger Startbildschirm) Übertragungsportal\■■■ Lingse dynamisches Hintergrundbild: Der süße Kopf von Lingse dreht sich entsprechend der Bewegung deines Fingers auf dem Bildschirm, ein sehr liebes Hintergrundbild~ Übertragungsportal \■■■ Dies ist ein Kampfspiel, wische über den Bildschirm, damit die Mädchen Angriffshandlungen ausführen, wenn du gut spielst, kann die Kleidung des Gegners explodieren -.- Übertragungsportal ■■■ Wer hat sich in mich verliebt, chinesische Version: Das ist wahrscheinlich ein GA-Spiel, die Mädchen sind sehr süß, Gentlemen bitte beachten! Dieses Spiel ist rein!!! ... Übertragungsportal
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Den Screenshot werde ich aus verschiedenen Gründen nicht senden, Schüler mit WLAN können ihn selbst herunterladen und ansehen~
Ah, richtig, dass QQ nicht installiert werden kann, liegt daran, dass das Android-System noch nicht gehackt wurde. Mit dem Lucky Patcher, um das Android-System zu hacken, kann es installiert werden.
Angeber-Tomaten müssen sterben! Komm schnell in die Schale!
Äh äh äh,,
Tomate: Du gehst erst in die Schüssel.
Mobiles WLAN wird bald verschwinden, die Updates werden heute Nacht um Mitternacht fortgesetzt~
Kann der Moderator mein Layout sortieren, mein Schrägstrich-König ist verschwunden...
Hey, Qie, ich habe festgestellt, dass dein Schreibstil viel besser geworden ist als früher.
Oh, der Thread-Ersteller trägt keine Hose, er trägt Unterwäsche verkehrt herum!
QQ lässt sich nicht installieren, bitte um Hilfe
QQ lässt sich nicht installieren, bitte um Hilfe
Fünfjähriges Jubiläum? Genau rechtzeitig für mich, ein denkwürdiger Tag. 12.04
Haha! Danke an den Thread-Ersteller
Tokisaki Kurumi hat Aussicht, 2013 zur Moe-Königin zu werden
Nachmittags weiter aktualisieren
Quak quak...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort