Himmelsbefehl, hahahaha——

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 151 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-12-04 21:19:39
Unter der Sonne verbarg die silberne Augenmaske des Jungen größtenteils sein Gesicht, sodass man es kaum erkennen konnte. Nur seine Haarsträhnen wehten leicht im Wind und verbreiteten eine außergewöhnliche Ausstrahlung. Er blickte hinauf zur Sonne, die unzählige Lebewesen erleuchtete, und sah das stille Sonnenlicht, das die Erde betrachtete, sowie die Menschen vor ihm, die ihn stets unterstützten – plötzlich verspürte er eine unerklärliche Courage und rief laut: „Das Schicksal liegt bei mir.“\Ja, das Schicksal... die Sima-Familie... genau das Kind des Schicksals in diesen chaotischen Zeiten!\Dieser Satz rührt mich aus unerklärlichen Gründen... Früher, beim Spielen von „San Guo Sha“, hörte ich immer gern Simas Lachen – „Schicksal, hahahaha“ –\Später, bei „Wu Shuang“, stellte ich fest, dass die ganze Sima-Familie gern „Schicksal“ sagte. Es berührte die eine Saite in meinem Herzen. Ich denke, vielleicht leben sie ständig ihr Schicksal aus, glauben aber hartnäckig daran, dass ihr Leben von ihnen und nicht vom Himmel bestimmt wird. Gerade dieser Widerstand in chaotischen Zeiten macht, dass ich sie so mag – ich bewundere sie sogar.
\Zählt das als berührt sein… Also änderte ich aus Langeweile wieder meinen Namen und dachte, dass nach drei Monaten Arbeitspause die Rückkehr zu den sieben Foren etwas fehlte... aber! Dafür kann ich ja nichts!
\Langeweile, obwohl es noch Dinge auf dem Tisch gibt, fühlt es sich einfach langweilig an, und der Tag ist fast vorbei. Jeden Tag nur Arbeit und Heimweg, langweiliges Zeug, vielleicht habe ich mich inzwischen an dieses Leben gewöhnt. Selbst wenn noch Aufgaben zu erledigen sind, fühlt es sich trotzdem leer an.
Langweilig, ja, genau diese ruhigen Tage. Sie haben meine Einstellung geglättet, selbst wenn ich aufgeregt sein will, geht es nicht. Gut, genug geredet, ich schaue am Wochenende wieder vorbei.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Himmelssohn…
Dynasty Warriors, hm, ich habe seit über einem Jahr den Computer nicht eingeschaltet, weil das Internet aus ist. Ich spiele es ein anderes Mal, wenn ich Zeit habe.
Noch nicht genug bekommen…
Himmelsmeinung, hahaha
Früher war ich sehr begeistert von 'Three Kingdoms Kill'.
Ich bin der vom Himmel auserwählte Herrscher
Wohin soll ich gehen?
Wohin soll ich gehen? Nur der Himmel weiß es!
Zuletzt ändert Qian Lao oft seinen Namen,
11. Stock
Schreibstil ist gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort